Alle Bewertungen anzeigen
Larson (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für einen Kurztrip 1-2 Tage ist es in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

...Das Hotel ist soweit sehr gut ausgestattet, einige Kleinigkeiten müssten nachgebessert werden. ...Vorhänge müssten neu befestigt und das Zimmer mal neu gestrichen (Renoviert) werden. ...Sofakissen gereinigt (kleiner Blutfleck) oder getauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit allen notwendigen Ausgestattet, zb. Haartrockner,Wasserkocher,Minibar ,Bademäntel, Badelatschen für den Pool. Man hat konnte gut schlafen, da man das Zimmer gut verdunkeln konnte. Zimmer ist sehr sauber aber Renovierungsbedürftig


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter ließ zu wünschen übrig, oder war sehr voreingenommen. Positiv: Küchen / Bar & Reinigung Personal war sehr freundlich & zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat mit der Bahn 8 1/2 h gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist renovierungsbedürftig & lieblos Gestaltet


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larson
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Larson, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Online-Kommentar bei Holidaycheck abzugeben. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Punkte, die Sie hinsichtlich meiner Mitarbeiter angebracht haben, dürfen in einem Hotel unserer Kategorie selbstverständlich nicht auftreten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Ihre Kommentare habe ich mir sehr zu Herzen genommen und direkt mit den verantwortlichen Mitarbeitern der betreffenden Abteilung besprochen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge und Hinweise dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Ich würde mich dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unserem Service und Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer