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Rivka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne? Nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist super gelegen - das wars auch schon fast. 5 Sterne nicht nachvollziehbar Kein Gepäckservice und Zimmer nichts besonderes.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Traveblick gebucht . Wir bekamen ein Zimmer im letzten Eck mit Null Privatsphäre. Die Nachbarn mit vorgebauten Fenstern könnten uns voll ins Zimmer schauen. Unsere Bitte, doch ein Zimmer etwas weiter vor zu bekommen, würde nicht entsprochen. Das Riesenhotel angeblich total ausgebucht am Montag Abend?! Das Zimmer selbst ist alles andere als gemütlich, sehr dunkel und klein, im Eingangsbereich weisse Resopalschränke :( und die dunklen Fliesen im Bad verkalkt. Man wirbt mit Coffeemaker im Zimmer, bekommt einen Heisswasserkocher mit Instantkaffee.Besonders unhygienisch der graue Flokatiteppich.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Bitte, ein anderes Zimmer mit besserer Privatsphäre in unserer Kategorie zubekommen, würde nicht entsprochen- nicht ganz glaubhaft, am Montag Abend von ausgebuchtem Hotel zu sprechen. Gepäckservice gab es keinen. Concierge wie so oft eine Mogelpackung, ist die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fantastisch in Nähe des Holstentores und der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rivka
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Ihnen der Stil unseres Hotels nicht zusagt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Wir möchten uns jedoch für eine hohe Auslastung unseres Hotels nicht rechtfertigen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer