Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Weiterempfehlen da das Hotel noch neu ist.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim Empfang kein freundliches Wort oder ein Lächeln o.herzl.Willkommen. Lobby wirkt sehr kalt , eher eine Bahnhofshalle.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Leider wurde an der Rezeption uns nicht erklärt wie die Heizung funktionieren oder das im Bad kein Fön hängt sondern im Schrank in einem schwarzen Beutel versteckt ist. Im Bad war unter der Heizung ein Drehregler aber nicht für die Heizung da soll mal ein Radio eingebaut werden. Leider im Zimmer keine Info Mappe die man schon in einem 3 Sterne Hotel findet. Rezeption auch keine Hinweise bekommen. Für ein 5 Sterne Hotel kein gutes ausgebildetes Personal.Es gab auch keine Garderobe zum anhängen von Jacken. Es hiess im Schrank an der Tür. Muss aber bei unserem Zimmer vergessen worden sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Frühstücksraum war die Musik so traurig so das ein schon die gute Laune verging. Das Personale wieder kein lächeln, sehr schade. Das Angebot war reichhaltig nur es gab Obstsalat und kein Obst extra zum selber aussuchen. Mann muss bis 8.45uhr den Frühstücksraum betreten sonst ist er überfüllt und die Platz suche erschwerte sich und am Cafeautomat beginnt das lange anstehen. Abends im Restaurant ala Kart essen, war super, endlich mal ein freundliches Personal was nachgefragt hat ob alles in Ordnung ist und auch schmeckt. Und es hat super geschmeckt auch die netten mit viel Liebe gemachten Vorspeisen. Im Cafe 13 Etage so ein unfreundliches Personal. Haben wir danach gemieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider können wir über den Service kein positives Feedback geben. Aber das Hotel ist ja noch fast neu und hat noch viel Potenzial wo wir trotzdem Wiederkommen um zu sehen ob die vielen negativen Bewertungen umgesetzt wurden ins positive.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand oder fussnah die Promenade zu erreichen. Geschäfte zum Teil geschlossen, da im November weniger Urlauber kommen. Restaurant und Cafes sind in der Promenade ausreichend und man ist herzlich willkommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war uns etwas zu kalt, Bei dem kalten nassen Wetter draussen war das leider entäuschend. Im Sommer wäre das super Abkühlung. In der 14 Etage war es von oben nass (Regen) und nahm uns die Freude in den kleinen Pool. Aber der Ausblick traumhaft besonders abends wenn alles leuchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für den oberen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie das Potenzial von unserem Hotel bemerken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir kümmern uns um die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel zu willkommen! Wir senden Blu Grüße!