Ralf - Michael und Brunhilde (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Uns hat es im Radisson Blu sehr gut gefallen

6,0/6
Wir können die vielen negativen Bewertungen nicht bestätigen .
Das Hotel hat eine gute Lage , direkt an der Promenade und nur ein paar Schritte bis zum schönen Sandstrand . Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick welches schön und modern eingerichtet war und tip top sauber gewesen war .
Gebucht hatten wir nur mit Frühstück welches in großer Auswahl und lecker am Buffet angerichtet war .
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und man konnte sich gut in Deutsch verständigen . Das Auschecken verlief ebenfalls freundlich und ohne Probleme .
Die Preise für Tiefgarage und Parkplatz sind angemessen - im Vergleich zu den deutschen Ostsee - Hotels sogar noch ein Schnäpchen .
Uns hat es so gut gefallen damit wir im Oktober dieses Hotel noch einmal buchen werden .

Lage & Umgebung6,0
Top Lage - besser geht es nicht . Promenade , Ostseestrand und Gastronomie nur wenige Schritte .

Zimmer6,0
Wir hatten eine Tolle Aussicht , Zimmer war modern eingerichtet und es war sehr sauber .
Wasserkocher mit lösl. Kaffe , Teebeutel usw.
USB - Anschluß zum Laden von Smatphon usw.
Bügeleisen u. Bügelbrett
Bademäntel
TV mit vielen deutschen Sendern
Klimaanlage
Tresor
Kühlschrank

Service6,0
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden .

Gastronomie6,0
Wir haben nur Frühstück genutzt und das war sehr gut .

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Aquapark , täglich eine Stunde kostenlos .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Ralf - Michael und Brunhilde
Alter:61-65
Bewertungen:24
NaNHilfreich