- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das nagelneue Ferienhotel direkt an der Promenade und dem Hauptstrand dominiert durch seine Größe, im Verhältnis zu den Nebengebäuden. Die Vorfahrt ist durch eine Schranke gesichert. Die riesige Tiefgarage (ca. 20,-€) mit einer Einfahrtshöhenbegrenzung von 190 cm ist relativ eng. Parkplätze werden zugewiesen. Auf einer angrenzen Freifläche kann für 10,- € geparkt werden. Mit dem Lift kann man aus der Tiefgarage direkt auf die Zimmeretage fahren. Der Check-in war eine Katastrophe, die Rezeptionistin schnippisch und unser Zimmer erst gegen 17.00 Uhr bezugsfertig. Das gut und funktional ausgestattete Zimmer in der 11. Etage war ein Traum mit einer einzigartigen Aussicht auf Strand und Meer. Es gab genügend Schrankraum und im großzügigen Bad mit begehbarer Dusche, gute Pflegeprodukte. Das Abendbuffet war in Ordnung, das Ambiente war aber eher das einer großen Betriebskantine. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet, es sei denn, man ergattert einen Platz auf der kleine Außenterrasse. Das Frühstück im „Café Horizon“ in der 12. Etage war dagegen eher „übersichtlich“. Fazit: Gutes Hotel in Strandnähe mit teilweise unfreundlichem Servicepersonal und einem grenzwertigen Preis-/Leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 226 |
Guten Morgen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Zimmer gewartet haben. Wenn Sie uns wieder besuchen, werde ich mein Bestes tun, um Sie mit Ihrem Aufenthalt glücklich zu machen.