Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun Hertha Liesbeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumurlaub über den Dächern der Stadt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles neues Hotel, leider an den Wochenenden zu überfüllt.Zu den Essenzeiten überfüllter Speiseraum mit Anstehen am Buffet und Kaffeeautomaten.Ein Lob den fleissigen Serviceleuten, die trotzdem freundlich und umsichtig sind.Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten.Parkgebühren könnten niedriger sein. Sehr schöner Aquabereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattete moderne Zimmer mit Minibar und Balkon sowie 1 bequemen Bett und kostenlosem WLAN


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, sehr vielseitig und abwechslungsreich.Immer frische Obst, Säfte, Eier( Omlett und Brateier) und vieles mehr


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, täglicher Handtuchwechsel und Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir aus Mecklenburg-Vorpommern kommen , haben wir es nicht allzu weit, allerdings herrscht zu den Saisonzeiten sehr viel Verkehr zur Insel Usedom und man muss mit Staus rechnen.Man kann aber ebenso per Flieger bis Heringsdorf Seebad auf Usedom bzw .mit der Bahn anreisen( mit der Usedomer Bäderbahn)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun Hertha Liesbeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Jede Meinung ist uns sehr wichtig und hilft, das Serviceangebot unseres Hotels zu verbessern. Wir sind froh, dass unsere Zimmer so hoch bewertet wurden und andere Dienstleistungen wie Reinigung, Service und Frühstück, die wir während dieses Aufenthaltes angeboten haben, Ihren Erwartungen entsprachen. Wir laden Sie wieder herzlich in unser Hotel ein Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations