- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, mit schöner Aussicht. Breiter Sandstrand sowie Breiter Promenade mit sehr vielen Gastronomischen Einrichtungen.
Unser Zimmer war mit einen Großen Kingzise Bett, sowie guten modernen Mobillar ausgestattet. Das Bad war in einen Top Zusatand, sehr sauber und gepflegt. W-Lan war vorhanden ( 10Mbit ). 40 Zoll TV mit deutschen Sendern in SD Qualität waren vorhanden (ich war nicht zum Fernsehschauen dort). Das Hotel hat ein kleines Schwimmbecken in 50 Meter Höhe, Jakuzi sowie einer Sauna - alles Top gepflegt und eine tolle Aussicht auf den Strand und die Ostsee.
Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht, die Polnische Küche war geschmacklich sehr gut. Zum Frühstück wurden alle möglichen Eierspeisen gereicht, für jeden etwas dabei. Es gabe auch gebrtene Würstchen sowie gebratenen Speck. English Breakfast war auch möglich. Zum Abendessen hatten wir eine große Auswahl an Gerichten, Geflügelfleisch, Schweinefleisch, Fisch gebraten als auch gedünstet - für jeden was dabei (Bratkartoffeln, Nudelgerichte, Kartoffelspalten), alles gut abgeschmeckt - fast wie zu Hause.
Das Personal war sehr freundlich und professionell.
Das Hotel liegt ca. 100m vom Strand entfernt. Ein sehr breiter Sandstrand ohne lästige Steine. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und lädt zu einen Spaziergang ein. Die Gastronomie an der Promenade ist auf einen Hohen Niveau - Preise fast wie in Deutschland - sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Aquapark, den man kostenlos für 1 Stund am Tag nutzen konnte. Billard, Bowling, Fittnesraum alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations.