- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war schön und sauber, aber der Service war schlecht. Der Service muss noch viel lernen. Von einem Hotel dieser Kategorie hätte man mehr erwartet.
Das Zimmer ist elegant und geräumig. Die Betten waren sehr weich und man lag in einer Kuhle. Nachts konnten wir das Licht nicht anschalten und mussten erst die Zimmertür öffnen, damit wir wieder das Licht anschalten konnten.
Das Frühstück war gut. Es hatte aber einen Cantinencharakter und war sehr eng. Es gab nur zwei Kaffeeautomaten, an denen sich lange Schlangen schnell gebildet hatten. Die Teller waren schnell leer und es dauerte sehr lange, bis sie wieder aufgefüllt wurden.
Auf dem Zimmer waren keine Handtücher. Nach sechs Stunden und mehrmaligem Nachfragen haben wir welche bekommen. Die Aufzüge können nur mit der Zimmerkarte benutzt werden, somit kommt man nur auf seine Etage und in die öffentlichen Bereiche. Auf die anderen Etagen kommt man nicht. Außerdem musste man ständig anstehen, um mit dem Aufzug zu fahren.
Direkt am Strand gelegen, daneben befindet sich die nächste Baustelle
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das konnten wir aufgrund der fehlenden Handtücher nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Madlen, Vielen Dank für Ihre Worte. Natürlich lernen wir jeden Tag alle Anforderungen zu erfüllen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir hoffen auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und nur auf Ihre positive Meinung.