Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Zimmer, noch viel zu lernen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war schön und sauber, aber der Service war schlecht. Der Service muss noch viel lernen. Von einem Hotel dieser Kategorie hätte man mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist elegant und geräumig. Die Betten waren sehr weich und man lag in einer Kuhle. Nachts konnten wir das Licht nicht anschalten und mussten erst die Zimmertür öffnen, damit wir wieder das Licht anschalten konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut. Es hatte aber einen Cantinencharakter und war sehr eng. Es gab nur zwei Kaffeeautomaten, an denen sich lange Schlangen schnell gebildet hatten. Die Teller waren schnell leer und es dauerte sehr lange, bis sie wieder aufgefüllt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Auf dem Zimmer waren keine Handtücher. Nach sechs Stunden und mehrmaligem Nachfragen haben wir welche bekommen. Die Aufzüge können nur mit der Zimmerkarte benutzt werden, somit kommt man nur auf seine Etage und in die öffentlichen Bereiche. Auf die anderen Etagen kommt man nicht. Außerdem musste man ständig anstehen, um mit dem Aufzug zu fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen, daneben befindet sich die nächste Baustelle


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das konnten wir aufgrund der fehlenden Handtücher nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, Vielen Dank für Ihre Worte. Natürlich lernen wir jeden Tag alle Anforderungen zu erfüllen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir hoffen auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und nur auf Ihre positive Meinung.