Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit sehr unschönem Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehe gut gelegen, der Check in schnell und problemlos. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage. Um das Hotel gibt ea Cafe's und Restaurant's unterschiedlicher Art.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    die Zimmer (Standart) sind sehr groß und super ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisenauswahl zum Frühstück ist zwar sehr gut, das Flair aber wie in einer billigen Bahnhofshalle. Völlig überfüllter großer Saal , Frühstücken in Ruhe ist dort nicht möglich. Jeder cm im Restaurant ist hart erkämpft. Überall Schlage stehen das macht wirklich keinen Spass. Scheinbar essen auch Gäste von anderen Häusern dort....... Wir wurden eine Etage tiefer, über eine lange Treppe, plaziert. Hier war es ruhiger......Der Weg zum Essen führte dann über diese Treppe eine Etage höher. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen! Leider blieb auch die Beschwerde beim Management unbeachtet, die Managerin im Restaurant war völlig gestresst und sehr unfreundlich. Sorry, aber Frühstück in einem Radisson blu kenne ich deutlich anders.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service der Rezeption ist leider sehr einfach. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen, auf eine Lösung muss man nicht warten. Man leitet an den Manager weiter, der Manager ignoriert die Beschwerde gekonnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Radisson Blu Resort in Swinemünde entschieden haben und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitteilen. Jede Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir sind sehr erfreut, dass die Bewertung so hoch ist. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir laden Sie herzlich ein, uns wieder zu besuchen und grüßen Sie herzlich aus Swinoujscie. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Swinoujscie Gästebetreuung