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Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Schöner Winterurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht erst einmal einen guten, modernen Eindruck. Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet. Das wenige Personal für die Zimmerreinigung ist total überfordert. Als wir am 1. Tag kaputt und durchgefroren abends ins Hotel kamen, war das Zimmer immer noch nicht gereinigt. Auch nach dem Abendessen gegen 19.00 Uhr noch nicht! Wir haben die Service Kraft gesucht und auf eine Reinigung verzichtet. Die Frau war uns sehr dankbar. So geschehen auch am folgenden Tag. Wir sind sehr viel in der Welt unterwegs, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Hier ist das Management gefordert!! Auch die Anmeldung und Abmeldung könnte perönlicher,netter und informativer erfolgen, zumal die Informationsmöglichkeiten via TV sehr spärlich sind. Als Strandhotel eine sehr gute Adresse. Die Lage ist optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut geschlafen. Zimmerreinigung sollte stark verbessert werden, d.h. eine Reinigung am Tage, wenn die Gäste abwesend sind, ist dringend empfohlen. Noch erst am Abend!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank für Ihre treue Unterstützung. Wir sind begeistert Sie zu wissen, dass wir Ihr bevorzugtes Hotel der Wahl sind, während Sie in Swinemünde sind und Sie unsere Gastfreundschaft so sehr mögen. Wie Sie wissen, bemühen wir uns, allen unseren Gästen den besten Service in allen Aspekten ihres Aufenthaltes zu bieten. Ich bin wirklich besorgt über Ihre Erfahrungen mit uns während Ihres letzten Aufenthalts zu hören, da wir nach nahtloser Erfahrung für alle unsere Gäste streben und sicherstellen, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Wir entschuldigen uns für diese Situation, die niemals hätte stattfinden dürfen. Ich hoffe, wir werden die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in das Radisson Blu Resort Swinemünde wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Maciej Lobejko