Man hatte manchmal das Gefühl die Mitarbeitenden arbeiten da nicht sehr gern… das Reinigungspersonal war unhöflich und wirkte oft genervt und gestresst - das war eher unangenehm. Im Restaurant war es ganz unterschiedlich, da gab es die extrem freundlichen Servicekräfte und dann die, die schlecht gelaunt wirkten und auch kein Bock auf ihren Job hatten. Am Morgen beim Frühstück war die absolute Menschenüberflutung und eine enorme Lautstärke im Restaurant. Dadurch fühlte es sich nicht immer wie 5 Sterne an. Am Abend war es dafür sehr ruhig und man konnte entspannt essen. Das Essen war super und es hat an nichts gefehlt. Es war sehr lecker und wirklich abwechslungsreich. Mein Sohn wollte auch gern mal in die Kinderbetreuung und als wir da ankommen sind „zur Kinderdisco“ hatte diese nicht stattgefunden weil keine Kinder da waren. Es waren aber viele Kinder im Hotel aber es wurde dafür keine Werbung gemacht. Es gab auch keine Unterhaltung am Abend. Was super war, die tägliche Stunde im Aqua Park, das hat wirklich Spaß gemacht. Auch der Pool auf dem Dach der 14. Etage machte was her - hätte aber alles gepflegter sein können und ein paar mehr liegen wären auch schön gewesen. Was etwas nervig war das den ganzen Tag oben am Pool das gleiche Lied lief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gut für einen Kurztripp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie eine Bewertung abgegeben und unser Hotel für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt insgesamt positiv erlebt haben. Vielen Dank, dass Sie die Qualität und Vielfalt des Essens gelobt haben - das ist eine wichtige Motivation für unser Küchenteam. Gleichzeitig möchten wir uns für die unangenehmen Eindrücke im Zusammenhang mit dem Verhalten einiger Mitarbeiter entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Teams weitergeleitet - es ist uns ein großes Anliegen, dass die Atmosphäre stets freundlich und professionell ist. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch im Radisson Blu Resort Swinoujscie noch angenehmer sein wird. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Eryk