Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchöner Blick auf die Ostsee aber keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne und Wellnes leider unmöglich, schöner Blick auf die Ostsee, Frühstück stressig, wir können das Hotel nicht empfehlen

5,0

Gute Lage fast direkt hinter den Dünen, davor noch das flachere Hilton, in der Umgebung viele Restaurants, alles auf deutsche Urlauber ausgerichtet

3,0

Superior gebucht, liegt wohl höher, linke Seite Richtung Wasser ist der Blick schöner, Richtung Ahlbeck, wir hatten zwei Zimmer, nur in einem stehen die Betten so, dass man Richtung Wasser schaut, in dem anderen nicht, das ist echt schlecht gemacht, keine Badewanne, die ich bei der Kategorie erwartet hätte, in der Dusche kam warmes Wasser nur als Rinnsal aus dem Brausenkopf, Bademäntel viel zu klein, leider keine Tür zwischen dem Flur un dem Schlafraum, dadurch Geräusche vom Flur deutlich zu hören, eine Matrazze hatte eine merkliche Kuhle, Kaffee und Tee auf dem Zimmer war gut

3,0

Check in lief gut, wir waren aber zu früh da, Zimmer noch nicht fertig, was ok war, sollten dann nach 15.00 wieder kommen, dann war lange Schlange mit 20 min Wartezeit, Karten hatten wir noch nicht bekommen und mussten warten, alle sind irgendwie ziemlich grob im Ton, irgendwie überraschen, selbst bei der Frage nach der Zimmernummer zum Frühstück, Zimmer schlecht gereinigt,

2,0

Nur Frühstück in Anspruch genommen, absolute Katastrophe, total voll und laut, da hilft auch die sehr gute Auswahl und Qualität nicht, einfach zu viel Stress, Kaffee muss man sich selbst holen, alle Tische sehr eng gestellt, die Leute sitzen direkt neben den Kaffeemaschinen und die Gäste drängeln sich an den Tischen vorbei, kein schöner Blick nach draußen.

Sport & Unterhaltung
2,0

Mag vielleicht im Hochsommer gehen, weil man dann draußen sitzen kann, aber ansonsten ist die Dachterrasse nicht benutzbar, windig und kalt, kein Ruheraum, Saune oben roch unangenehm, Jacuzzi viel zu klein, passen vielleicht 4 Leute rein, der Pool oben ist auch sehr klein, so leider kein Wellness möglich, im angrenzenden Auqapark ist eine Stunde inkludiert, dann zahlt man dazu, ist aber nicht viel, aber auch dort keine Ruhebereiche, Spass für Kinder sicher gut möglich, Rutschen usw., ich erwarte mehr von einem 5 Sterne Hotel

Dauer:1-3 Tage im April 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Klaus

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir sie korrigieren können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Grüße, Karolina Rezeption des RadissonBlu in Świnoujście

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.