- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes modernes Hotel der Radisson-Blue-Kette. Am Hotel war neben der Tiefgarage auch ein Außenparkplatz, der allerdings eine riesige Baustelle darstellte, am Rand lag Müll umher. Ab der 3. Etage haben die Zimmer seitlichen Meerblick. Für ein 5-Sternehotel ein unsagbar schlechter Service. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Wir haben uns an keinem Tag wohlgefühlt. Unfreundliche Rezeptionsmitarbeiterin am 20.04.2019 nachmittags (Karolina). Keine Begrüßung. Ein akzeptables (von uns gebuchtes und bereits bezahltes!) Superiorzimmer haben wir von ihr erst nach Drohung mit Beschwerde bekommen im 4. Stock (modern und geräumig). Vorher wurde uns ein Zimmer mit Blick auf die große Baustelle vorm Eingang/Außenparkplatz und eins ohne Aussicht und mit Küchengeruch in der 2. Etage zugewiesen.... Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage reserviert (20 € täglich, allerdings noch teurer durch den Umtauschkurs, dann 21,04 €). Die Rezeptionsmitarbeiterin sagte frech, dass die Reservierung nicht vorliegen würde, zum Glück konnten wir die Reservierungsbestätigung vom Hotel an das Reisebüro vorlegen. Dabei war die Tiefgarage nur wenig belegt, warum so einen Ärger? An der Rezeption wurden wir genötigt, einen relativ hohen Betrag als Kaution von unserer Kreditkarte buchen zu lassen, obwohl unser Hotelzimmer und die Halbpension bereits bezahlt waren und wir eventuelle Kosten bar zahlen wollten. Es gab keine weitere Information, den Hotelplan haben wir uns später selbst besorgt. Kellnerin Katya beim Abendbuffet war äußerst unfreundlich, schwatzte nur mit dem Kellner Ivan und vergaß zeitweise das Abräumen der Teller. Wir nahmen uns ein kleines Gebäckstück (Osterlämmchen) vom Buffet, die unfreundliche Kellnerin nahm dieses mit dem Hinweis "nur Dekoration" und legte es wieder auf das Buffet, wo es sich andere Gäste dann nahmen.... Unfassbar.... Gäste am Nachbartisch sollten Getränke auf einmal bar bezahlen, obwohl sie alles auf das Zimmer schreiben wollten, weil sie ja (gezwungenermaßen) eine Kreditkartenkaution hinterlegt hatten. Nur Ärger..... Positiv beim Abendessen: gratis Säfte und Kaffee, was man allerdings erst herausfinden musste. Das Auschecken war bereits am Vorabend des Abreisetages möglich. Dabei musste dann die Kreditkartenbuchung der Kaution wieder rückgängig gemacht werden. Schade - das Hotel ist eine schöne Hülle in toller Lage, aber mit extrem schlechtem Service. Da nützt es auch nichts, wenn die Hotelleitung bei den Kritiken schreibt, dass sie wieder "recht herzlich einlädt", besser als dieser Standardspruch wäre es, die Missstände abzustellen. Deshalb kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
sehr geräumig, modern, Am 1. Tag hatten wir neben Handtüchern auch 2 Seiftücher (Waschlappen) im Badezimmer, die wurden dann aber nie wieder hingelegt. Schöne Dusche, leider keine Badewanne. Schöne breite Fensterfront, breites Bett. Das Meer konnte man, wenn man am Balkongeländer stand. Die Klimaanlage lies sich nur zeitweise ausschalten, sprang immer wieder an, dadurch war das Zimmer recht kühl.
Das Frühstücksbuffet (bis 11 Uhr) ist reichhaltig, teilweise freundliches Personal besonders Olena und Marlena lobenswert. Zum Ostersonntagmorgen hätten wir uns bunte Eier gewünscht, die gab es dann aber abends. Leider sehr laute und hektische Atmosphäre. Das Abendbuffet war ausreichend, aber meistens nur lauwarm. Zum Nachtisch gab es kleine Kuchenstückchen und 2 Sorten Creme, das war etwas dürftig. Die Atmosphäre war abends besser, weil nicht alle Gäste an der Halbpension teilnahmen. Im Café und Restaurant außerhalb der Halbpension konnte man nur in der Landeswährung oder mit Kreditkarte zahlen.
Überall unfreundliches Hotelpersonal, die Zimmerfrauen waren freundlich, allerdings erfolgte die Zimmerreinigung nie vor 17/18 Uhr, einmal wurde sie komplett vergessen. Irgend etwas fehlte immer, mal Toilettenpapier, mal ein Zahnputzbecher, mal die Seife im Spender... und das in einem 5-Sternehotel. Unserer Bitte an der Rezeption, etwas größere Bademäntel als in Gr. S zu bekommen, wurde mit dem unfreundlichen Hinweis "Das Hotelbad hat schon geschlossen, reicht morgen" abgetan. Dabei wollten wir den Aqua-Park (1Stund täglich Gratisnutzung, Badewasser viel zu kalt!) besuchen., der bis 22 Uhr geöffnet hat. Erst nach einer Beschwerde wurden uns normalgroße Bademäntel gebracht. Das Rezeptionspersonal sollte ausgetauscht oder geschult werden.
Schöne Hotellage, gleich am weitläufigen Strand, einige Strandzugänge waren noch nicht ausgebaut, große Baustelle am Hotel/Parkplatz, guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung, PKW ist aber notwendig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Hotelpool (Sky-Pool) ganz oben mit einer tollen Sicht. Pool und Saunabereich sind allerdings für die vielen Gäste zu klein. Es fehlten dort Handtücher. Der durch einen Bademantelgang zu erreichende Aquapark hat einen größeren Saunabereich, das Badewasser im Hauptbecken war leider zu kalt. Entertainment haben wir nicht gesehen. Die Aussichtsplattform im 14. Stock ist kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Meinung über uns zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen so negativen Eindruck bei unseren Mitarbeitern hinterlassen haben. Wenn Sie uns erlauben, Sie das nächste Mal zu rehabilitieren, kontaktieren Sie bitte Concierge. Dies ist die Person, die Ihnen das höchste Maß an Service bietet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Michael Lechowicz