Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yunus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtestes 5 Sterne Hotel in dem ich war.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ein echt tolles hotel mit viel Potential aber wirklich schlecht geführt. Wir mussten 3 Stunden warten bis überhaupt unser Zimmer fertig war. Das Essen ist eine Katastrophe. Kaum Auswahl für ein 5 Sterne hotel und viel zu wenig Sitzplätze. Geschmacklich auch sehr schlecht. Putzfrauen nicht ordentlich. Permanent Handtücher gefehlt. Sauna, whirlpool viel zu klein für die Größe des hotels. Personal könnte freundlicher sein. Und ständig Chaos bei den fahrstühlen. Rezeption immer uberfüllt. Undichte Fenster weshalb unser Zimmer ständig kalt war.. Mit Blick auf eine Baustelle statt auf das Meer. Und ich bin wirklich kein kritischer Mensch. Ich habe glaub ich noch nie eine schlechte Bewertung abgeben aber das hat mich echt geärgert. Vor allem weil es echt teuer war.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yunus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeanette, wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns wirklich leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen. Wir sind wirklich überrascht, Ihre Meinung über unser gastronomisches Angebot zu lesen, wie Sie vielleicht in anderen Kommentaren sehen, dies ist eine der am meisten gelobten Abteilung unseres Hotels. Auch wenn wir neu sind, ist das Hotel schon sehr beliebt, wir haben also sehr viele Gäste, daher ist die Rezeption meist sehr gut besucht. Wir entschuldigen uns für alle technischen Probleme, die in einem neuen Gebäude auftreten können, wir reagieren sofort auf die von den Gästen erhaltenen Informationen, um diese zu verbessern. Wir würden gerne mehr Details über die von Ihnen erwähnten Wochenpunkte erfahren, daher würden wir uns über eine E-Mail mit Ihrer Reservierungsnummer freuen. Dann können wir die Sache weiter untersuchen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, ich bin sicher, dass wir Sie angenehm überraschen können.