Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025 • Stadt
Ruhige Lage, aber das Personal könnte freundlicher sein.
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ja. Nur muss das Personal deutlich freundlicher werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr gut. Gute Kissenauswahl. Das Sofa in der Suite war leider komplett verwohnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten uns Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Riesen Auswahl, aber leider war die Butter abgelaufen. Das sollte einem 5* Sterne Haus nicht passieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Die Rezeption ist in diesem Haus leider immer recht kühl und schon fast unfreundlich. Für so ein Haus erwarte ich von Anfang an umworben zu werden. Wir haben Probleme gehabt und uns beschwert an der Rezeption, diese hat nicht reagiert. Erst das Verlangen des Managers hat unserer Bitte Nachdruck verliehen. Der Manager hat uns geholfen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Resort in Świnoujście. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ruhige Lage, die Zimmergröße, die Sauberkeit sowie die Vielfalt unseres Angebots im Pool- und Wellnessbereich positiv hervorgehoben haben. Ebenso danken wir Ihnen für die lobenden Worte zur Schlafqualität und Ausstattung des Zimmers. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Kontakt mit unserer Rezeption und beim Frühstück erlebt haben. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind für uns von höchster Bedeutung, und es tut uns leid, dass Sie dies nicht durchgehend erfahren haben. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir unsere Standards verbessern und solche Situationen künftig vermeiden können. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch erneut Ihr Vertrauen schenken. Gerne möchten wir Sie dann mit einem rundum angenehmen Aufenthalt überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption – Radisson Blu Resort, Świnoujście Eryk