- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden bei der Anreise freundlich empfangen und sofort mit einem Wasser versorgt. Das Einchecken war problemlos und zügig. Auch das Parken des Autos im Parkhaus (ohne vorherige Buchung) war kein Problem. Wir wurden nett eingewiesen, wo was im Hotel zu finden ist.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen und 2 Bäder, Wohn- und Schlafzimmer, sowie einen Balkon mit direktem Meerblick in der 13. Etage. Es waren immer genug Handtücher, Minibar, kosmetikspiegel usw vorhanden
- GeschmackSehr gut
Bei der Verpflegung können wir nur das Frühstück in der 13. Etage im Café Horizont beurteilen. Hier war immer alles vorhanden, was das Herz begehrt. Viele sehr leckere kleine Sachen, die ein Frühstück rund um perfekt machen. Verschiedene frisch gepresste Säfte, Eierspeisen, süße Speisen (Waffeln, Crêpes,...), verschiedene Käse-, Wurst- und Räucherfischsorten, Obst und verschiedene Salate waren auch dabei.
Das Reinigungspersonal, das Empfangspersonal und das Personal im Restaurant waren immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einfach perfekt in der 14. Etage im Whirlpool oder Infinitypool zu liegen!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Sehr geehrte Frau Tina Wir freuen uns sehr, dass wir die Erwartungen Ihrer und Ihrer Partnerin erfüllt haben. Wir möchten Sie wieder im Radisson Blu Hotel in Swinemünde begrüßen, deshalb laden wir Sie wieder ein. Mit freundlichen Grüßen, Michał Lechowicz, Concierge.