- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein ....lange Wartezeiten am und im Fahrstuhl, schlechtes Frühstück und viele Kleinigkeiten werten das Hotel leider echt ab ... die Größe des Hotels ist einfach nicht unser Ding...
Sauber und schön bis auf den Wasserdruck in derDusche der sehr zu wünschen übrig lässt . Kissen waren klasse allerdings sind die Matratzen schon etwas durchgelegen. Wer sich an wenigen deutschen Fernsehsender stört ist auch nicht erfreut. Ausblick vom Balkon auf eine Baustelle und Parkplatz statt dem Meerblick daher ab dem 7 Stock erst buchen . Aber alles in allem überwiegt die Sauberkeit .
Das Frühstück ist eine Katastrophe und nicht besser wie einer schlechten Werkskantine. Viel zu kleiner Speisebereich für die vielen Personen und dementsprechend ist auch der Lärmpegel. Schlangen und Gedränge an der Ausgabe. Die Flucht nach draußen ist zwar möglich aber nur bei Sonne zu empfehlen die es aber bei der Lage der Sitzmöglichkeiten kaum gibt. Das Angebot der Speisen war ok aber natürlich eher Landestypische.
Personal oft sehr schlecht gelaunt ...und unser beanstandeter Kühlschrank wurde bis zum letzten Tag nicht repariert. Zimmerwechsel wegen fehlendem Meerblick war nichtmöglich. Zimmer wurden erst sehr spät gereinigt so das wir unsere Tagungsplanung danach richten mussten wegen der frischen Handtücher.
Strand war sehr schön aber auch sehr überfüllt. Die Umgebung um das Hotel wirkt aber wie eine große Baustelle und daher sehr unruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum war klasse ...auch das ausleihen der Fahrräder lief ohne Probleme. Sehr schön ist der Infinitipool im 14 Stock wenn auch oft überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Wir laden Sie wieder herzlich ein, Grüße aus Swinemünde. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations