- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen unsere Unterlagen. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und obwohl es gut gefüllt war, sehr ruhig. Lediglich beim Frühstück sah und hörte man, das das Haus gut besucht war. Das Hotel besitzt eine eigene Tiefgarage. Man bekommt bei Anreise einen festen Stellplatz. Dies fanden wir sehr gut, denn dieser Platz war für die gesamte Zeit unseres Aufenthalts für uns reserviert. Ob 20 Euro/Tag gerechtfertigt sind, muss jeder selbst für sich entscheiden. Es ist halt auch ein 5 Sterne Haus und wir fanden diesen Service sehr beruhigend. Ebenfalls ist das Abstellen der Fahrräder in der Tiefgarage möglich und Ladestellen für E-Bikes sind vorhanden. Bei einem nächsten Aufenthalt würden wir daher auch unsere Räder mitnehmen. Im gesamten Haus war die Zimmerkarte die „Eintrittskarte“ für einzelne Bereiche. Z.B. der Zugang zur Garage, die Fahrten mit dem Fahrstuhl. Zu Beginn etwas neu, aber man gewöhnt sich schnell daran. Und es beruhigt ja auch irgendwie, da dadurch nur Hotelgäste Zutritt haben.
Wir hatten auf Grund unseres Upgrades ein Zimmer in der 12. Etage. Es war recht groß, täglich frische Getränke (Wasser). Das Zimmer war immer sehr sauber. Im Zimmer war ein kleiner Kaffeeautomat und Wasserkocher mit verschiedenen Kaffee- und Teesorten. Ebenfalls war eine Minibar (gegen Gebühr) und ein Tresor (inklusive) vorhanden. Bademäntel, Schuhe und Pflegemittel waren vorhanden, ebenso stand ein Bügelbrett mit Bügeleisen zur Verfügung.
Das Frühstück ließ echt keine Wünsche offen. Es war alles da, was das Herz begehrt. Es wurde jederzeit wieder aufgefüllt. Einige Bewertungen in diesem Portal haben auf den Lärm im Restaurant hingewiesen. Auch dies haben wir festgestellt. Allerdings haben wir auch festgestellt, das täglich zur gleichen Zeit mal mehr oder weniger Gäste im Restaurant verweilten. Allerdings versucht hier das Hotel auf Spitzenzeiten im Restaurant hinzuweisen. Wenn man aber z.B. am Tag 1 feststellt, das der Lärmpegel ab ca. 8:45 Uhr extrem wird, am Folgetag aber bereits um 8:15 Uhr beginnt, was soll das Hotel da machen…… Wer Ruhe möchte, geht um 7 Uhr.
Der Service war im gesamten Hotel sehr freundlich, jederzeit wurde uns geholfen. Besonders hervorzuheben war unser Wunsch des Zimmerwechsel. Nur eine kurze Nachfrage an der Rezeption und innerhalb weniger Minuten hatten wir ein gleich gutes Zimmer mit einem viel besseren Ausblick. Unser herzlichstes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal. Der Service im Restaurant war ebenfalls freundlich, die Tische wurden zügig abgeräumt.
Das Hotel liegt direkt zwischen Strand und Promenade. Daher ist man sofort vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Angebote, wie Fitness, Wellnessbehandlungen, täglich 1 Std. freien Zugang im angrenzenden Aqua-Park. Wir können dazu nichts sagen, da wir dieses nicht genutzt haben. Aber die Möglichkeit es tun zu können, macht es doch sehr schön. Um alles einmal zu testen, dafür hätten wir länger im Haus verbleiben müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Vielen Dank für Ihre Meinung! Wir sind immer dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern Wir freuen uns jedoch, dass der Gesamteindruck des Aufenthaltes positiv ist! Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście. Mit freundlichen Grüßen, Oskar Kałuziak Radisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations