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Reni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung, trotz Pool auf dem Dach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel! Die Lobby immer voller Menschen, Schlange an der Rezeption. Massentourismus? Ambiente sehr kalt und nicht einladend. Frühstück furchtbar, kalter Latte aus dem Automaten. Kalte Spiegeleier von der Wärmeplatte. Toast wie Pappe, Brötchen, Baguette, Croissants, alles Gummi. Schwarzbrot ging, aber nicht unser Frühstücksfavorit. Angebot sehr vielseitig. Der Aufenthalt war als Vergleich zum Hilton gebucht worden, war ein Fehler. Das Hilton(4 Aufenthalte) ist definitiv besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer in der 12. Etage, leider aber Blick in Richtung Osten, unten Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten nur Frühstück gebucht, wie in einer Betriebskantine. Atmosphäre laut, um 7:00 schon sehr gut besucht, Stühle scharren auf Steinboden. Das Oyster haben wir nicht besucht, man schaut auf eine riesige Betontreppe.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön, direkt neben dem Hilton


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, insbesondere was die Qualität des Frühstücks und die Atmosphäre im Restaurant betrifft. Wir verstehen, dass Lärm und Gedränge den Komfort des Erlebnisses beeinträchtigen können und dass die Mahlzeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage des Hotels gefallen haben. Wir bedauern jedoch die Kritik am Service im Restaurant und Ihren Gesamteindruck von Ihrem Aufenthalt. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir die notwendigen Änderungen vornehmen können. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team