Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut, Service schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wirkt das Personal überfordert, ein Lächeln oder ein freundliches Wort ist beim Personal unbekannt. Egal ob in der Bar, Restaurant oder in der Lobby, Service bekommt man nur auf Aufforderung. Das entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Frühstück, Kaffee lauwarm und die Speisen wiederholen sich. Abendessen, Buffet leider alle Speisen nur lauwarm und das bereits nachdem das Restaurant gerade geöffnet hat. Bowling öffnet um 15 Uhr, niemand da 45 Minuten Wartezeit bis geöffnet wurde. Bei Ankunft war Zimmer noch nicht Bezugs fertig Wartezeit 70 Minuten ( 15.45 Uhr)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:3