Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Es war schon mal besser!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren ja bereits im Oktober letzten Jahres da und waren begeistert. Leider wussten wir nicht, wie abhängig die gleichen gebuchten Kategorien vom Veranstalter sind. Superi heißt für mich dasselbe, egal welcher Reiseveranstalter es anbietet! Mit dertour hatten wir ein großes Doppelzimmer mit extrazimmer für meine große Tochter, perfekt!!! Jetzt haben wir wieder Superi gebucht, allerdings über Fti und waren sehr enttäuscht! Das Zustellbett war ein Sessel, so waren wir 1 Erwachsener mit 2 Kindern von 7 und 17 in ein normales Doppelzimmer eingepfercht, obwohl wir was anderes gebucht hatten. Schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Abgewimmelt. Erst als ich die alte Buchung rausgesucht hatte, war es wohl unangenehm, aber geändert hat es nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Jede Meinung ist uns sehr wichtig und trägt dazu bei, das Serviceangebot unseres Hotels zu verbessern. Wir empfehlen, Zimmer über unser Buchungsbüro zu buchen, um Enttäuschungen durch das Reisebüro zu vermeiden, das nur den Verkauf betreibt. Wir laden Sie wieder herzlich in unser Hotel ein Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations