Alle Bewertungen anzeigen
Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel in das man immer wieder fahren kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, mit noch Potenzial nach oben. Sehr gute Lage und Ausstattung. Außenparkplatz sehr schlecht für das Geld (überfüllt und unbefestigt).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gut eingerichtet man kann sehr gut in den Betten schlafen, der Ausblick vom Zimmer sehr schön. Ausreichen Schränke, TV mit Internetanschluss, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenloser Safe, Kaffee-Tee-Station mit täglicher Auffüllung Klimaanlage. Im Bad auch alles vorhanden aber die Anbringung der Toilette nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Eingangskontrolle zum Speisesaal lies auch weniger ordentlich gekleidete Urlauber in den Speiseraum. Zum Frühstück herrschte meist Andrang, aber die Speisen waren immer ausreichend vorhanden. Es gab eigentlich alles. Auch das Abräumen des benutzten Geschirrs erfolgte zügig . Das Personal war sehr umsichtig.


    Service
  • Gut
  • Der Service im gesamten Hotel war gut, jedoch der Zeitpunkt der Zimmerreinigung war mehr als schlecht zu bezeichnen. Die Reinigung erfolgte sehr spät man konnte sich für das Abendessen nicht ungestört fertig machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Meer und zur Flanier-Promenade Ausflugsmöglichkeiten viele vorhanden für jeden etwas dabei


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote ausreichend vorhanden alles was ein modernes Hotel ausmacht, aber für ein gemütliches Zusammensitzen für vier Personen zum Kartenspielen oder Würfeln wurde in diesem schönen Hotel leider nicht gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden unser Bestes geben, damit Sie das nächste Mal mit Ihrem Besuch in unserem Hotel rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Michał Lechowicz