- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt = 4 Nächte (November) Zimmer= seitlich mit Meerblick Verpflegung = Halbpension Positives = - Parkplatz direkt vor dem Hotel und sehr günstig. ( 5 Euro/ Tag ) - Hotel-Lage ist super. Zum Strand sind es nur 2min. Negatives = - Badezimmer schimmelige Fugen + Duschköpfe völlig verkalkt + kein brauchbarer Wasserdruck - Zimmerteppich nicht sauber. - Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. - Abends ist es sehr laut ( Bars direkt vor dem Hotel ) - Morgens ab 9.00 Uhr ist es durch die Reinigungskräfte ebenfalls sehr laut im Zimmer. Fahrstühle (6Stück) sind sehr schlecht programmiert. Lange Wartezeiten. Treppenhaus ist nur als Notausgang zu verwenden. Frühstücks und Abendbuffet ist sehr umfangreich allerdings leidet darunter sehr die Qualität. Der Essens-Saal gleicht einer Kantine. Bedienungen sind zum Teil sehr unfähig und stark überfordert. Rezeption möchte einfach nur schnell die Besucher abfertigen. Alle Informationen müssen seitens Gast erfragt werden. Auf die Frage, ob Sie uns eine Wasserfalsche geben könnten, hieß es, dass wir doch mal draußen in einen Supermarkt gehen sollten. Wellnessbereich ist viel zu klein und komplett für den Sommer ausgelegt. Da der Ruheraum aus 4 Liegen besteht, muss immer auf das eigene Zimmer ausgewichen werden. Der AquaPark ist ganz schön allerdings für jeden zugänglich. Das bedeutet, das es immer sehr voll war und ein dauerhafter Kampf um die Liegen an der Tagesordnung war. Resümee: Wir empfehlen dieses Hotel aus den oben genannten Gründen nicht weiter. Es handelt sich hierbei definitiv nicht um ein 5 Sterne Hotel. Das dieses Hotel eine so gute Bewertung hat, können wir nicht nachvollziehen. Leider echt Schade. Das Hotel hätte Potenzial.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Timo, Wir bemühen uns, dass unsere Gäste immer voll und ganz zufrieden sind, aber in diesem Fall ist anscheinend nicht alles so gelaufen, wie es sollte. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations.