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Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Die letzte Bewertung hat nichts verbessert.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hatte sich in seiner Antwort bedankt und Besserung versprochen. Leider ohne jede Wirkung. Das war unser letzter Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und in den oberen Stockwerken ist die Aussicht traumhaft. Die Technik lässt jedoch zu wünschen übrig. Bei allen Besuchen bisher gab es Reklamationen. Das ist nicht würdig für ein 5-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstückt. Das hat eher an eine Kantine, als an ein 5-Sterne-Hotel erinnert. Der Raum war für die vielen Gäste viel zu klein. Oft musste man mehrere Minuten auf einen freien Tisch warten. Die Gänge waren so eng, dass die Leute an den Tischen oft angerempelt wurden. Es passt auch nicht zu einen Hotel in dieser Preislage, dass der Sekt beim Frühstück mit 7 Euro pro Person extra berechnet wird. Das machen selbst 4-Sterne-Häuser besser. Alles in allem sehr enttäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • Lange Wartezeiten beim einchecken und nicht zufriedenstellende Antworten. Erst auf mehrmalige Reklamation haben wir ein Zimmer bekommen, dass wir bestellt hatten. Genauso war es bei der Garage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand und an der Promenade. Das hat aber den Nachteil, dass bis in die Nacht laute Musik zu hören ist. Die Fenster sind jedoch recht schalldicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir bisher keine Nebenwirkungen feststellen konnten und dass bisher keine oder nur geringe Nebenwirkungen auftraten. Informationen über die Situation sind nicht beschränkt. Problematisch ist jedoch, dass Ihnen Informationen zur Verfügung gestellt werden, auch wenn diese nicht technischer Natur sind. Dies entspricht definitiv nicht den Standards, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der Entscheidungsfindung für einen erneuten Aufenthalt entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nutzen es als Anstoß für weitere Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Hotel Team