- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1. Großbaustelle direkt nebenan (täglicher Baulärm von 08:00-21:00 Uhr) 2. Hotel nicht fertig gestellt: Foyer/Lobby/Bar/Rezeptionsbereich/Tresen/Counter, Zimmer, Korridore, AquaPark, Restaurants, Parkhaus, öffentliche Toiletten 3. Bauarbeiten im Haus selbst (Lärmbelästigung täglich ab 08:00 Uhr); die Lobby wurde teilweise nachts! weitergebaut 4. Keine bewachten/gesicherten Parkplätze 5. Brandmelder außer Betrieb, keine Feuerlöscher, Treppenhäuser (nicht fertig) teilweise unzugänglich bzw. zugestellt 6. Fahrstühle teilweise defekt, nicht korrekt eingestellt; Wartezeiten bis zu 10 Min. 7. Mangel an Hygiene durch Verschmutzungen; fehlende Reinigung über mehrere Tage 8. Verletzungsgefahr durch offene Kabel, notdürftig verlegte Teppiche, Bereiche noch im Bau ungesichert 9. Check-in Wartezeit 45 Min. 10. Zimmer nicht vollständig ausgestattet: keine Handtücher, keine Bademäntel, keinen Föhn, keine Hygienebeutel, keine Zahnputzbecher; keine Leuchtmittel, Minibar unbestückt 11. Kein Zimmer-Service möglich, Personal überfordert, 12. Restaurants nicht fertig gestellt: Wartezeiten eine Stunde beim Frühstück und Abendessen 13. Keine Getränke außer Wasser (sofern dieses noch vorrätig) zum Abendessen; keinen Service; warme Speisen waren kalt, kaltes Buffet – spez. Aufschnitt und Fisch ungekühlt und nicht abgedeckt; Brötchen, Obst und Gemüse ohne Zangen oÄ für jeden zum Anfassen; Kaffeeautomaten regelmäßig außer Betrieb; keine Toaster; ab 9:30 Uhr keine Brötchen mehr; zwei Sorten Wurst und Käse; Gedecke unsauber und unvollständig 14. Wartezeit zur Reklamationen und Beschwerden zwei Stunden
ohne Probleme mit Navi per Auto zu erreichen direkte Lage an der Promenade, Freizeitmöglichkeiten für Kinder fußläufig zu erreichen nur wenige hundert Meter bis zum weitläufigen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Anna, vielen Dank für die Bemerkungen. Es tut uns leid wegen Ihrer Erfahrungen, die auf keinen Fall vorkommen sollten. Der Kommentar bezieht sich auf die ersten Tage nach der Eröffnung, die immer eine Herausforderung sind. Natürlich sind schon Service und Leistungen schon völlig komplett LG.