Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
5 Sterne ? Wofür?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel was mindestens 2 Monate zu früh eröffnet wurde. Englisch und Deutsch (obwohl angepriesen)gleich null. Bademäntel gibt es nicht. Aqua Park Baustelle.Umkleidekabinen keine Ablagefläche oder Haken .Gebuchte Zimmer waren standen nicht zu Verfügung. Hatte man an andere Gäste vergeben.Wurde in Standardzimmer gegenüber der Baustelle verfrachtet.Nachts wurden restliche Arbeiten mit Hämmern und klopfen verrichtet.Reinigung spät auf Reklamation.Duschvoleger als Handtücher.Klimaanlage lies sich nicht regulieren permanent 21,5 Grad. Frühstück Massenabfertigung mit Schlangen vor dem Frühstücksraum.Bis zu einer Stunde Wartezeit.Von Hygiene hat man wohl noch nichts gehört.Die Tischsets klebten,denn das Personal wischte sie mit einer trockenen Serviertte ab. Waren ja erst 10 Tage auf den Tischen. Brot wurde ihn Papiertüten serviert.Die Leute gingen mit ihren Händen rein."L EC K E R". Die Kaffeeautomaten zeigten ständig Fehlermeldungen.Das Kakaopulver war leer und auf meine Frage hin ,ob man es auffüllen könnte hieß es lapidar. Keine Schokolade. Der Hoteldirektor war beschäftigt Beschwerden der Gäste aufzunehmen auch hier wurde Audienz nur gegen Wartezeit von 2 Stunden gewährt. Nachdem der Wasserkasten anfing permanent zu Rauschen beschlossen wir vorzeitig abzureisen.Da das Hotel zwar den Namen Radisson Blue trägt,aber zu einer polnischen Hotelkette gehört ,hoffe ich,das die Carlson Rezidor Hotel Group reagiert.Auf keinen Fall hat das Hotel 5 Sterne verdient und wird sie wahrscheinlich auch nicht erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmeraustattung gut.Es fehlten allerdings Kleiderbügel und Glühbirnen in den Lampen. Aber Betten ok.Nur Schlaf auf Grund von nächtlichen Handwerkerarbeiten schlecht. Aussicht auf gegenüberliegende Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab pappige Brötchen ( wahrscheinlich vom Vortag) Brot und Croissants. Rühreier, die nicht sehr ansprechend aussahen, nicht abgedeckt,geschweige in Wärmebehältern. Würstchen,Speck nur angebraten,Waffeln ,Crêpes alles offen und ohne Wärmebehälter. Marmelade in Eimern ,kein Schälchen zum Transport.Käsescheiben,Ziegenkäse oder Camenbert und Fetakäse. 2 Sorten Wurst,geräucherter Fisch .Teilweise frisches Obst.Wenn man spät dran war müsste man sich mit gemischten Obstsalat zufrieden geben. Joghurt in Glaskaraffen. Da der Andrang zum Frühstück wie beschrieben sehr groß war,standen Gästen schon bei den Tischen und warteten,das man endlich aufsteht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war stets bemüht ,doch ohne deren genügenden Englisch- geschweige denn Deutschkenntnisse leider nicht handlungsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand kurzer Weg .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Bemerkungen beziehen sich auf die ersten Tage gerade nach der Eröffnung. Tatsächlich hatten wir einige Probleme, die mit den Verspätungen verbunden waren, die wir bis zum letzten Moment nicht voraussehen konnten. Jetzt sind die Leistungen den Gästen schon völlig zugänglich und Service ist komplett. Wir senden Blu Grüße!