Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel mit schöner Aussicht auf die Ostsee
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne? Jaein die Zimmer ja, der Service ist OK die Rezeption kann noch an sich arbeiten. Dennoch kann ich das Hotel empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl das Hotel erst ein Jahr belegt ist so war doch der Teppich schon sehr fleckig. Unsere Reklamation hat bewirkt, dass der Teppich noch am selben Tag gereinigt wurde. Ansonsten war das Zimmer wirklich sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • bei dem Servicepersonal im Restaurant hatte ich das Gefühl, dass alle ausnahmslos keine Polen waren und uns nicht verstanden haben. Das Frühstücksrestaurant an sich ist sehr groß und das Buffet sehr reichhaltig. Allerdings empfinde ich für über 100 Personen nur 6 Kaffeemaschinen bei denen man anstellen muss um sich eine Tasse Kaffee zu holen, als deutlich zu wenig. Hier würde ich Kaffeekannen auf dem Tisch vorschlagen.denn eigentlich möchte ich meinen Kaffee heiß und mein Frühstücksei auch warm genießen. wenn ich hier doch fünf Minuten an der Kaffeemaschine stehe ist mein Ei kalt oder umgekehrt wenn ich erst den Kaffee hole und dann mein Rührei ist der Kaffee kalt denn dort muss ich auch anstehen. Das Buffet bei Halbpension ist reichlich aber eigentlich immer dasselbe. Der Wein, der dazu angeboten wird ist überteuert. ich empfehle nur Frühstück zu buchen und lieber in die umliegenden Restaurants zu gehen die sehr gut und preiswert sind.


    Service
  • Gut
  • Das Service-Personal ist sehr hilfsbereit mit Ausnahme der Mitarbeiter an der Rezeption. Diese kann noch stark verbessert werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist quasi direkt am Strand Allerdings sind die durchaus teuren Parkkplätze zu gering ausgelegt. Man muss zwar angeben auf welchem Platz man geparkt hat, wenn man dann aber mit dem Auto weg fährt kann es sein dass der Parkplatz trotz Markierung von anderen belegt wurde. Aufgrund der schlechten Parkplatzsituation muss man lange suchen bis man wieder einen neuen Parkplatz findet. Dafür dass ich den Parkplatz im voraus bezahlt habe finde ich das nicht in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Schwimmingpool auf der Dachterrasse ist für mich eher eine größere Badewanne. Die Aussicht der Sauna im Dachgeschoss ist allerdings genial. Der Pool im Untergeschoss gehört nicht direkt dem Hotel und kann nur jeweils einmal am Tag eine Stunde von den Hotelgästen kostenlos benutzt werden. Ansonsten muss Eintritt bezahlt werden. Das finde ich sehr schade und für ein Fünf-Sterne-Hotel bei den Preisen die das Hotel kostet , sollte der Pool im Untergeschoss gegebenfalls kostenlos oder mindestens vier Stunden am Tag nutzbar sein ohne Zuzahlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Hotel. Wir arbeiten ständig daran, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald zu treffen Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Urban Radisson Blu Resort Guest Relations.