Ralf (56-60)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Etwas weniger als 5 Sterne .. aber trotzdem schön

Gute Lage in einem kleinen Tal, die Zimmer großzügig und gut möbliert. Pools groß und sauber, ausreichende Anzahl von Liegen und Sonnenschirmen. Sehr sauber und das Personal weitestgehend freundlich und hilfsbereit

Da wir einen Leihwagen hatten, knapoe 50km vom Airport entfernt. Das „Städtchen „ Mogan ist immer einen Besuch wert. Klein und übersichtlich aber man kann shoppen und gemütlich am Hafen sitzen. Vom Hotel aus konnt man über gut ausgebaute Straßen ins Landesinnere- dort ist es meiner Meinung nach - am schönsten.

Das Essen war zumeist lauwarm bis kalt. Das Büffet wurde leider nur schleppend neu gefüllt und sich in langen Schlangen zum Frühstück anzustellen ist nicht „state of the art „ für ein 5Sterne Hotel. Bei aller Kritik will ich nicht vergessen, dass die Speisen sehr gut im Geschmack waren .Die Atmosphäre ist sehr schön und wir hatten zum Geburtstag unserer Tochter sowohl morgens als auch abends einen liebevoll geschmückten Tisch - ohne Mehrkosten.

Ein Tenniscourt , drei Billardtische, wobei bei einem die weiße Kugel fehlte, 2 Pools und ein kleinen Fitness Bereich sowie einen kkeinen Kinderbereich bildete neben diversen animierten Aktivitäten des Freizeitrahmen - durchaus ausreichend .

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Ralf
Lieber Ralf,

Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für so eine schöne Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie die Speisen im Geschmack, die Atmosphäre und die Geburtstagüberraschung Ihrer Tochter sehr schön fanden.
Wir bedauern zu hören, dass einige Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht wirklich erfüllt haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Vorgesetzten geschickt, um die genannten Punkte zu verbessern.
Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie zu begrüßen und Ihren Aufenthalt in jedem Moment unvergesslich zu machen.

Mit sonnigen Grüssen

Barbara Svehlakova