- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wurde nicht zu viel versprochen. Das Hotel entsprach der Kategorie und der Urlaub war super. Einige Spuren auf den Teppichen und Möbeln waren durch die Vielzahl der Gäste zu sehen. Das Personal war jederzeit zur Stelle. Leider hat mich bei 3-Bett-Standard-Zimmer die Aufbettung für die dritte Person gestört. Auf einem Klappbett als Erwachsener zu schlafen ist im Urlaub nicht gerade angenehm. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand und auch der Palmengarten mit Sonnenliegen war super toll gepflegt. Der Service war makellos. Leider störte der angrenzende Hafen in unmittelbarer Nähe bei ungünstiger Windlage durch Baulärm und Abgase. Das Restaurant bestach durch eine gepflegte Atmosphäre und die Auswahl der Speisen war excellent und grenzenlos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sigrid, Vielen Dank fuer Ihre Einschaetzung des Radisson Blu Resort, Sharjah und die von Ihnen abgegebene positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, das leider immernoch bestehende Problem mit der anliegenden, durch den Kanal getrennten Werft trifft auch bei uns auf Verstaendnis. Zu unserem Nachteil befindet sich die Einrichtung auf einem sogenannten Free-Zone Gebiet, wodurch sie nahestgehend ungehindert arbeiten kann und auch die vom Hotel vorgetragenen Beschwerden kaum wahrgenommen werden. Auch die von Ihnen vorgebrachten Punkte bezueglich Abnutzungserscheinungen haben wir zur Kenntnis genommen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 30 % aller Zimmer renoviert worden. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir wuerden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast in unserem Resort begruessen zu duerfen. freundliche Gruesse Radisson Blu Resort, Sharjah