Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Resort Sharjah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schöner Urlaub, gerne wieder!”

    Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter zu jeder Tageszeit ist sehr bemerkenswert. Einfach Klasse! Ich hatte während unseres Urlaub Geburtstag und bekam vom Hotel eine Torte und eine persönliche Glückwunschkarte! Das hat mich sehr gefreut! Für uns selbstverständlich für ein vier Sterne Hotel gingen wir...


  • Ziba Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bewertung des Hotels Radisson Blue in Sharjah, VAE”

    Unser Hotel Radisson Blue in Sharja hat uns im Allgemeinen gut gefallen.Die direkte Strandlage gefällt uns am meisten. Ein freundliches Personal und ein sauberes Hotel.Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert


  • Cem Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es war ganz ok”

    Das Hotel ist eines der ältesten Strand Hotels und nicht mehr in bester Verfassung wie ich finde. Zu dem Zeitraum ging nur ein Fahrstuhl was ziemlich nervend war. Die Zimmer sind ziemlich veraltet und das Badezimmer ist auch nicht mehr das tollste. Wichtig ist das dass Zimmer sauber ist, und das wars!Ich...


  • Robin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Service”

    Wir haben usneren Urlaub in Sharjah im Radisson Blu verbracht. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, der Ksometikspiegel und der bademantel haben zwar gefehlt, aber der Service (Marylou) hat alles gut gemacht.Heinz u. Heike


  • Giorgio Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Abstrichen und weit weg von Dubai”

    Das recht große Hotel, welches im Dezember 2015 vorwiegend von Russen besucht wurde, ist lediglich bedingt zu empfehlen. Weitere Details siehe unten!Hauptkritikpunkte ist die Zimmerausstattung und der Service im Gastronomiebereich.Wer den Schwerpunkt auf Dubai legt, ist mit diesem Hotel recht weit weg...


  • Helga & Hans Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung pur mitten in der Großstadt”

    Mitten im Großstadttrubel fanden wir eine erholsame Oase mit schönem Strand, super Service und sehr gutem Frühstücksbuffet. Das Publikum war absolut international. Die Zimmer groß und ruhig. Einziges Manko - die Fenster ließen sich nicht öffenen. Aber daran gewöhnt man sich schnell. Auch das Hotel etwas...


  • Alexander Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Badeurlaub”

    4 Sterne Hotel gibt es nicht viel zu sagenwir würden mit den Kindern nicht nochmals anreisensehr konservative Angelegenheit für Kinder und Jugendliche die in Europa aufwachsen


  • Jana Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für ein Radisson habe ich mehr erwartet...”

    Hallo...Mein Urlaub in Sharjah. Wir sind in der Nacht um 23uhr im Hotel eingetroffen. An der Rezeption befand sich außer uns noch ein weiterer Gast, welches schon zur Überforderung der Rezeptionistin sorgte. Beim ersten Betreten unseres Zimmer haben wir die Schwachstellen noch gar nicht so richtig wahr...


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel für Badeurlaub und Städtereise”

    Es ist ein schönes Hotel um Badeurlaub mit Städtereisen zu verbinden. Wir hatten das Zimmer 1500 im 15Stock mit schönem Ausblick. Es wurde jeden Tag tip top gereinigt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das gute Preisleistungsverhältnis passt. Unser...


  • Lisa Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel mit super Service!”

    Wir kamen erst spät am Abend, weil unser Flug Verspätung hatte, aber das war kein Problem mit unseren Check-in, die Leute an der Rezeption erwarteten uns schon und waren sehr nett und hilfsbereit. Als wir ankamen, war es schon dunkel und ich war erstaunt von der Sicht des Hotels. Es war sehr schön, das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Resort Sharjah