- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
1. Völlig in die Tage gekommen und dafür VIEL zu teuer 2. Mit der riesigen Werft am Strand (welche auf keinem Bild in einem Katalog zu sehen ist und auch nicht erwähnt wird) -> 24 Stunden Dauerlärm 3. Falsches Emirat. In Sharjah (ein Emirat neben Dubai) ist es ABSOLUT verboten irgendeine Art von alkoholischen Getränken zu besitzen. Im Hotel gibt es nur Wasser und Softdrinks. Da hat mir das Abendessen gleich fünfmal weniger geschmeckt. Ich bin kein Trinker, aber ein Bier oder ein Glas Wein zum Essen sollte doch möglich sein -> NEIN!!
Hat nichts mit dem zutun, was ich sonst von Dubai gewohnt bin. Zimmer sind alt.
Einfach unglaublich. Jeden Tag das selbe. Ob Frühstück oder Abendbufett. Einzig und alleine für das im Hotel vorhandene chinesische Restaurant kann man 3 Sonnen geben.
"Man hat sich stetz bemüht". Beim teuer bezahlten "Lunch" an der Poolbar musste man zusehen, wie Katzen den verlassenen Nachbartisch überfallen und das Essen vom Teller mitnehmen. Kein Service weit und breit zu sehen. Ich habe es einmal gestoppt: 2 Stunden passierte nichts. Obwohl nicht wirklich viel Leute da waren (die meisten haben wahrscheinlich auf das Extra-Teuere Sandwich verzichtet), musste man mehrmals nachfragen ob ein bestelltes Getränk (z.B. Kaffee) noch in diesem Jahrhundert serviert wird. Als wir morgens um 5 Uhr Nachts ankamen war unser Zimmer noch nicht frei. Man hat nach langem hin und her uns für die wenigen Stunden eine Präsidenten-Suite gegeben. Wirklich toll und schön. Aber das war dann gleich nach dem Frühstück beendet.
Direkt neben einer riesigen Moschee. Direkt an einer grossen Werft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einfach nichts. Eine alte Tischtennisplatte. Organisiert wurde NICHTS
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc-Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Khalenberg, We appreciate you taking the time to write a review regarding our facilities, and are sorry to hear you were not satisfied with your stay. Our goal is to ensure pleasant stay for our guests and we are disappointed to hear we fell short of your expectations. Your comments are valued, and your suggestions will be used to consider improvements in the future. Once again thank you for your detailed feedback. Sincerely, Rabih ZEIN General Manager