Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, 4 Stern-Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, wenngleich die Kategorisierung mit 5 Sternen meines Erachtens nicht ganz zutreffend ist - 4 Sterne wäre passender.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Meerblick (es war während unseres Aufenthalts ziemlich windig und die Brandung sehr laut - das könnte manche in der Nacht stören) war angenehm groß und alles in gutem Zustand, das Badezimmer scheint kürzlich renoviert worden zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bot eine ansprechende Auswahl, auch die Qualität war in Ordnung. Das Abend-Buffet haben wir nicht genutzt, Bar und Restaurant (Le Bistrot) bieten gute Qualität bei gehobenen Preisen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand von St. Julian (ins Zentrum ca. 1km zu Fuß). Wir hatten ein Mietauto (Parkplatz kostenpflichtig, aber es gab immer freie Plätze in der Nähe des Hotels) und konnten damit die ganze Insel leicht erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von den verschiedenen Pools war nur der Hauptpool geöffnet, die weiter unten liegenden Pools am Meer waren abgesperrt und dem gesamten Bereich stand offensichtlich eine Renovierung bevor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:315
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review. We look forward to welcoming you back. Sincerely, Aaron Vella Rooms Division Manager