- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel für und auf Malta. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Lage an der Küste mit tollem Blick auf das offene Meer, gute und geräumige Zimmer und sehr ansprechende Gastronomie. Wir waren sehr zufrieden.
Unser Zimmer wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert, war sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Matratze war top, Badezimmer groß, hell und mit Regendusche, der Balkon bot einen tollen Blick auf das offene Meer.
Das Frühstück und ließ keine Wünsche offen. Auch das Abendessen bei Halbpension war gut und abwechslungsreich. Hervorzuheben ist der liebevoll gestaltete maltesische Abend. Alternativ bietet das À-la-carte-Restaurant Le Bistro eine schöne abwechslungsreiche Karte, sehr gutes Essen und sehr guten Service. Einziger Kritikpunkt: Mittags im Snackrestaurant am Pool ist die Auswahl bei längeren Aufenthalten etwas knapp. Qualität und Service sind aber auch dort voll in Ordnung.
Unheimlich freundliches und sehr bemühtes Personal in allen Bereichen von der Rezeption bis in die Restaurants und Bars.
Tolle Lage direkt an der Küste mit eigenem Zugang zum Meer. Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand, das Zentrum erreicht man in 10 Minuten zu Fuß oder in 2 Minuten mit dem Bus. Haltestellen der Linie 14 (fährt in ca. 30 Minuten über Sliema nach Valletta) und des Hop-on-Hop-off-Busses befinden sich unmittelbar vor dem Hotel. Der Transfer vom/zum Flughafen dauerte ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die 3 Pools draußen und der Fitnessraum sind gut. Das Hallenbad wird derzeit renoviert, was aber in den Sommermonaten nicht stört. Tauchschule, Wellness- und Beautycenter gibt es auch, wurden von uns aber nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |