- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist tüchtig in die "Jahre gekommen". Die Auslegware im Flur ist sehr fleckig, das Mobilar ist nicht mehr schön und die Matratzen sind nicht mehr die besten. Das Badezimmer wurde schon erneuert, eine Steckdose im Bad wäre aber angebracht, das Fönen im Zimmer ist etwas umständlich, da man sich nicht richtig im Spiegel sieht. Die Zimmer wurden nur oberflachlig geputzt, Es wurde kaum Staub gewischt (wir hatten den Schreibtisch auch leer geräumt), es fanden sich Flusen in den Ecken und der Balkon wurde auch nicht gesäubert. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung, etwas mehr frisches Obst hätten wir uns gewünscht und zu einem 5 Sterne Hotel gehört auch zum Frühstück ein Prosecco - was wir von anderen 5 Sterne Hotels kennen. Wir bekamen noch pro Woche ein Abendessen, worüber wir uns auch freuten. Wir reklamierten wegen einesdurchdringendes Brummen des Nachts, anstandslos bekamen wir ein anderes Zimmer und wurden auch noch wegen des Umzugs mit 3 weiteren Abendessen entschädigt (Dank unserer Tui Reiseleiterin). Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war freundlich und hilfsbereit. Fazit: kein wirkliches 5 Sterne Hotel.--- Aber dieses Hotel schließt ab November für 1 Jahr und wird renoviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guests, Thank you for taking your time to review our hotel. We are glad to hear your stay was comfortable and our helpful and friendly staff succeeded in fulfulling your requests for a room change. May we look forward to welcoming you back on your next visit. Sincerely, Aaron Vella Rooms Division Manager