Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 5 ***** hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

mit garantie kein 5 stern hotel, personal (ausser Rezeption) sehr unhöflich, zimmer sehr schmutzig, vom vorgänger kein boden gereinigt, der gleiche schmutzige boden war am fünften tag immer noch nicht gereinigt, die möbel und tischli wurden 5 tage nicht abgestaubt, schade, hotel schön gelegen, öffentlicher verkehr (busse) 2 Minuten vom hotel, wir werden diese hotel - kette für uns streichen, für den stolzen bezahlten preis werden wir in zukunft etwas besseres finden, ein wirkliches 5***** hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking your time to review our hotel. We are sorry to hear that your experience was not entirely positive. Please feel free to contact me directly should you find some time to be able to elaborate further on your comments. Sincerely, Aaron Vella Rooms Division Manager