- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Radisson Blu. Super Hotel, wenn man zum Entspannen in den Urlaub fährt. Die Hotelanlage ist sehr schön mit hauseigenem Riff zum Schnorcheln.
Die Zimmer sind einfach eingerichter. Nicht die modernsten aber für die kurze Zeit, die man im Zimmer ist reicht es vollkommen. Wir hatten auch keine hohen Ansprüche. Bett war bequem, Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt.
Das Essen war vielseitig und lecker. Für jeden ist immer etwas dabei. Der eine Koch hat uns sogar extrateller gekocht und an den Tisch gebracht. Das Personal ist sehr freundlich und lächelt die ganze Zeit. Jeder Wunsch wird einem erfüllt.
Der Service im Hotel ist super. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilft gerne. Die Barkeeper waren ebenfalls sehr nett, wir hatten sogar unseren eigenen Drink kreiert, denn sie uns immer gemixt haben.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 2 Stunden. Es gab genügend Angebote für Ausflüge, wir haben aber nichts gemacht, da wir zum enstpannen da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gitb einen Fitnessraum, den haben wir aber nie besucht, war aber abends gut besucht. Wellnessangebot ist super. Waren sehr oft in der Massage und im Kosmetiksalon. Tolle Angebote, sehr freundliches Personal. Entertainment gab es vom Animationsteam. Aquafit, Dart, Stretching, Zumba und Beachvolleyball. Die Animateure sind sehr freundlich und haben uns immer begrüsst, und abends mit uns geredet. Ein grosses Lob an die Animateure, besonders an Tito, er macht das beste Aquafit und bringt einen jeden tag zum lächeln. Man sieht das sie Spass an ihrer Arbeit haben. Abends gab es eine Show oder ein Sänger( der konnte leider nicht gut singen, aber die Stimmung war trotzdem gut).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager