- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Preis - Leistung passt. Alle superfreundlich. Wir waren bereits vier Mal dort und kommen sicher wieder.
Egypt Style, also nett. Größe ok. Aber leider zu wenig Stauraum im Bad und Zimmer. Letzter Aufenthalt war im März 2019 - wir hatten einen sehr netten und zuvorkommenden Zimmerboy (leider kenne ich den Namen nicht) - ein großes Dankeschön auf diesem Wege! Auch wenn es mal Probleme gibt - wir hatten mal nur kaltes Wasser z.B. - wurde promt erledigt - Danke an die Arbeiter, die immer freundlich waren (leider kenne ich auch hier keine Namen)
Frühstück und Abendessen sehr gut, auch die Snacks zwischendurch. Ahmed Sabry, ein Koch, der seine Arbeit liebt, superfreundlich, man kann auch mal noch "Spezial Nudeln" bekommen, kommt auch immer mit einem Lächeln auf die Gäste zu
Im Restaurant läuft alles super geplant, es passiert nie das sich Teller am Tisch stauen, Getränke werden promt serviert. Alle superfreundlich. Wir hatten oft Mohamed Mustafa - er arbeitet flink , übersichtlich, stets freundlich und mit einem Lächeln. An der Poolbar bleiben keine Wünsche unerfüllt - besonders Ibrahim und Mahmoud sind trotz vieler Arbeit stets freundlich und haben ein Lächeln für ihre Gäste
Von Hurghada fährt man ca 1 1/2 Stunden zum Hotel. Dafür hat man ein "kuscheliges" und nicht zu großes Hotel in Alleinlage. Strand und Pool sind immer sauber. Unterlagen für Liegen bekommt man auf Anfrage. Besonders erwähnenswert ist Omar - Danke für deinen freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit den Gästen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Natürlich Schnorcheln, Tauchen,... wie man es in Ägypten kennt, auch Animation - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Animationsteam ist super freundlich, stets mit einem Lächeln, man kann nach allem Fragen - Danke Tito, DeDo, Eka , you make a good Job
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager