Nur für Kurztrip mit sehr wenig oder ohne Gepäck geeignet, denn es gibt keinen Schrank. Es gibt lediglich eine ca. 50 cm breite offene Nische in der Wand, wo oben Blusen oder Hemden gehängt und unten in 2 Regalfächern einige Sachen abgelegt werden können. Die Zimmer sind "Stehzellen" (sehr, sehr klein) oder etwas größer, dafür aber nur durch Überquerung einer Straße erreichbar. Im kleinen Zimmer war nicht mal genug Platz 1 geschweige denn 2 Koffer offen hinzulegen, was für uns nötig gewesen wäre, da es ja keinen Schrank gab. Das Personal (außer an der Rezeption) und die deutsche Gästebeteuerin waren sehr hilfsbereit und immer freundlich.
zu klein, um 1-2 Koffer offen auf dem Boden zu lagern, kein Schrank, nur eine offene Nische in der Wand Das Bad war immer mit einer "Durchreiche" (Schiebefenster über dem Waschbecken) mit dem Zimmer verbunden und hatte kein anderes Tageslicht.
Das Essen war immer super und auch auf meine Allergie wurde geachtet. Der Chefkoch hat jedesmal eine Portion nach meinen Wünschen zubereitet. Das war perfekt.
Wir konnten das nur in Bezug auf das Zimmer und einen möglichen Wechsel feststellen und da waren alle Angestellten der Rezeption sehr einsilbig.
Das Hotel liegt zwar direkt am Wasser, aber baden war im Mai leider nicht möglich, weil immer windbedingtes Badeverbot bestand. Der Zugang zum Wasser war auch schwierig, einen Stand im klassischen Sinne gibt es dort nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir nicht testen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandra, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards Ivan Catherine Cluster General Manager