- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines Hotel in ruhiger Lage mit super nettem Personal. Wir waren im März 2020 kurz vor Beginn der Pandemie anlässlich unserer Hochzeit auf Mauritius. Da noch ein Teil Familie mitgekommen ist, mussten wir ein Hotel finden, was schön und nicht zu teuer war. Wir sind fündig geworden. Ursprünglich wollten wir im Hotel heiraten. Im Nachhinein waren wir froh es nicht gemacht zu haben sondern auf einem Katamaran. 2 Tage vor unserer Hochzeit hatte ein britisches Pärchen das Ja Wort im Hotel gegeben und sämtliche Hotelgäste haben in Badebekleidung zugeguckt. Für meinen Geschmack könnte das Hotel einen intimeren Ort für solche Anlässe einrichten. Nach 10 Tagen sind wir in das Schwesternhotel umgezogen worden. Aufgrund der Pandemie wurde der Service nach und nach eingestellt. Jedoch würde ich das nicht dem Hotel anlasten. Keiner wusste etwas über das Virus und wie man damit umzugehen hat.
Unser Zimmer lag im ersten Stock direkt mit Blick aufs Meer. Die Zimmer könnten etwas mehr Stauraum für die Klamotten gebrauchen. Zuerst hatte man uns ein falsches Zimmer gegeben (Namensverwechslung) . Die Zimmer im Erdgeschoss hatten direkten Zugang zum Strand. Allerdings habe ich diese als etwas muffig empfunden und feucht und für 2 Personen etwas eng.
Sehr gutes Essen, auch für Vegetarier geeignet. Mittags empfehle ich ins a la carte Restaurant zu gehen ,dort ist die Auswahl besser als am Buffet
Total nettes und freundliches Personal. Insbesondere Anna von der Rezeption (Deutsche) und Hansley (Kellner) sind lobenswert zu erwähnen
Hotel ist etwas abgelegen, ca 1 h vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Nadine, Thank you for your recent stay among us and taking time to share your feedback and positive experience. It’s very pleasing to read that you have had experienced wonderful moments at our resort and your full appreciation on all our service facilities. We once more thank you for describing your holiday escapade in such lovely words and sincerely look forward to the pleasure of welcoming you in the near future. Best Regards, Ivan Catherine Cluster General Manager