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Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Gemütliches ruhiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gemütliches ruhiges Hotel. Sehr bemühtes Personal, jedoch teilweise ziemlich unorganisiert. Das Essen ist schmackhaft, jedoch wenig abwechslungsreich. Die Zimmer waren immer top sauber und wir haben uns trotz einiger Unzulänglichkeiten sehr wohl gefühlt. Sehr angenehm war es, auch in deutscher Sprache kommunizieren zu können. Dies ist besonders der sehr lieben und entgegenkommenden Sabina zu verdanken, die sehr bemüht war, all unsere Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank Sabina an dieser Stelle. Was uns besonders gefallen hat, es gab keinen Kampf um die Liegestühle. Nur wenige Gäste haben ihre Handtücher schon morgens aufgelegt und waren den halben Tag nicht anwesend. Das ist leider sehr selten geworden. Darum Daumen hoch. Zusammenfassend auf jeden Fall eine Weiterempfehlung. Allerdings sollten Reisende beachten, dass es für den Preis für HP Anbieter gibt, die den gleichen Preis für All inclusive ausschreiben. Das haben wir leider nicht beachtet. Noch ein kleiner Hinweis: Nicht vom Wetter im Internet verunsichern lassen. Die Wetterkarte vor Reiseantritt war grottenschlecht, wir hatten jedoch herrliches Wetter mit ab und zu kurzen Regenschauern (Mitte bis Ende März)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ingrid und Fritz, First of all, we would like to sincerely thank you for your recent stay with us and for taking time to share your feedback. It helps us improving our service and care extended to our guests. We are glad to read that the staffs were friendly, you liked the taste of food and your appreciation on the room. We are obviously disappointed and please accept our sincere apologies for the inconveniences you were subjected to and regret that some elements of our establishment have not been to your entire expectations. Your comments have been shared with the team and raised to the level concerned for all corrective and preventive measures. We reiterate our thanks for your valued comments that we definitely help us improving and and we do sincerely hope that we will have the opportunity of welcoming you back at our resort in the future to give you a full satisfactory experience. Best Regards, Ivan General Manager