Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für eine Hochzeitsreise sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel in Rahmen unserer Hochzeitsreise gebucht. Das Hotel war sehr sauber. Der Service war sehr gut, freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber, allerdings etwas klein mit wenigen Schränken für die Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetrestaurant war optisch gut. Allerdings wenig Auswahl. Es gibt im Restaurant Vögel die sich im oberen Bereich eingenistet haben. Diese saßen insbesondere beim Frühstück teilweise auf dem Buffet. Das Aqua Restaurant ist sehr gut und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend. Bei Anliegen sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung an sich sehr schön nur etwas weit vom Schuss. Ca. 1 h bis 1,5 h vom Flughafen entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es quasi nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation gibt es hier quasi nicht. Außer Aquagym gab es hier keinerlei Aktivitäten. Es gibt einen schönen Wellnessbereich und ein kleines Gym. Abends gab es Livemusik oder Livetänze oder Musik vom Laptop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pascal, First of all, I would like to sincerely thank you for your recent stay among us and for taking time to share your feedback. It helps us improving our service and care extended to our guests. We are glad that you appreciated our service and care. I truly appreciate your valuable feedback and I am very sorry to note that we did not live up to your expectations in all points. Your comments allow us to check on our operations and more importantly, they help us to fine-tune our services for future stays. Rest assured that I have discussed these shortcomings with my team for corrective measures. I sincerely hope you will nevertheless keep a good souvenir of your stay with us and that you will give us the opportunity to welcome you again at our resort. Yours sincerely, Ivan Catherine Cluster General Manager