Rex (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2018für 3-5 Tage

Guter Hotelkomplex

sehr schön angelegte Hotelanlage, keine Auskunft der Rezeption über Essenszeiten für Halbpension, Service im Restaurant Nizza sehr freundlich, beim Frühstück wäre eine Frage nach Getränken wünschenswert, da nicht jeder Kaffee trinkt und unser Sohn gern einen warmen Kakao getrunken hätte, Frühstücksbüffet sehr reichlich, bis auf Wurst und Käseplatte das hatte eher Jugendherbergscharakter, ebenso die Wurstqualität !!
Unser Zimmer im Haus Anna war zweckmäßig, besonders gefallen hat uns die Terasse. Die Sauberkeit im Eingangsbereich war nicht so gut, die Laubblätter vom Sturm lagen von Donnerstag bis Samstag !! Der Poolbereich war toll, sauber und zum Schwimmen gut geeignet. Die Temperatur war auch optimal ! Unser Highlight war das Abendbuffet, wirklich lecker und die angebotenen Speisen hatten eine gute Qualität, Fleisch schön zart, Gemüse knackig, so soll es sein !! Wir kommen bestimmt wieder

Radebeul hat, aufgrund der Nähe zu Dresden eine tolle Lage, Hotelkomplex liegt ruhig

zweckmäßige Einrichtung, Teppichböden sind fleckig, Bad und WC separat, schöne Terasse mit gossen Fenstern

an der Reception wird zu wenig informiert über Essenszeiten..... Freundlichkeit aber ausgezeichnet

Punktabzug gibt es für Wurst-und Käseplatte beim Frühstück,

Pool sauber und zum Schwimmen super geeignet

Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Vorname:Rex
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause unterhalb der Radebeuler Weinberge. Es freut uns sehr, dass wir Sie insgesamt von unserem Hotel überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Grüße aus Radebeul

Jörg Pies