Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit unfreundlichen Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, mit einer schönen Wellness Landschaft. Leider lässt das Personal und der Service sehr zu wünschen übrig. Unfreundlichkeit und fehlende Motivation scheinen Tagesordnung zu sein. Das Personal in der Wellnesslandschaft hatte keinerlei Interesse unsere Fragen zu beantworten. In der Bar fanden wir Scherben unter einem der Tische und baten das Barpersonal dies zu beseitigen. Am nächsten Tag lag es leider immernoch. Als wir den Barkeeper darauf ansprachen, reagierte dieser genervt und beklagte sich mit seinen Kollegen über die Gäste. Beim Frühstück kümmerte man sich nicht um Gäste. Es wurde kein dreckiges Geschirr weggeräumt oder Kaffee nachgeschenkt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltigkeit des Frühstücks fehlte.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast gewonnen zu haben. Gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist es, welche in vielen Portalen oft hervorgehoben wird. Sie können sich sicher sein, dass wir im Team Ihre Anmerkungen auswerten werden. Viele Grüße Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul