Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

• Patrick Alter 26-30

„Rundum gelungenes Hotel”

Großes Hotel zur Unterbringung der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Gute Zimmerausstattung, sehr gutes Frühstück und nette Bar!

• Patricia Alter 41-45

„Super Hotel mit tollem Service”

Super Ausstattung der Zimmer,sauber und ordentlich.Sehr schöne Anlage mit kleinem Park.Großes Lob für den hervorragenden Service!Essen sehr reichhaltig und lecker.

• Birgit Alter 46-50

„Gutes Hotel zum weiterempfehlen”

Angenehmes, sauberes und schön gestaltetes Hotel. Grosse Tiefgarage, grosser und ansprechender Wellnessbereich mit tollem Schimmbad und Sauna

• Susanne Alter 51-55

„Super Hotel für Kurztrip - gute Anbindung Dresden”

Tolle Tiefgarage mit Aufgang zum entsprechenden Zimmer - super Lösung- kurze Wege - Frühstück war super, aber für den Preis bessere Beratung /Service am Tisch erwartet ( z. Bsp. das es Spiegeleier an den Tisch gibt - das es auch Sekt gibt)

• Peter Alter 61-65

„Die super Anlage hat einiges wett gemacht”

Wunderschön angelegt und sehr gutes Essen.Fehlende vorab Informationen zu den City Cards, mit denen man günstiger ins Zentrum gelangt und Preisvorteile bei öffentlichen Einrichtungen hat.Im Zimmer waren Teppichboden und Matratzen eine Zumutung.Die Bedienung beim 3 Gänge Menü erinnerte uns an eine redegewandte...

• Markus Alter 46-50

„Für Familien ok, aber es gibt noch Luft nach oben”

Positiv war für uns das Familienzimmer und die relativ großen Zimmer, der Wellnessbereich/Pool und Preis-/Leistung für unser Arrangement. Hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit der Angestellten und die gute Verbindung zur Innenstadt.Leider waren die Zimmer etwas abgenutzt und nur oberflächlich...

• Günter Alter 70 +

„Sehr zufriedenstellend”

Wir finden das Hotel sehr schön und haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders angenehm ist das Parkhaus, da man dort direkt vor eine der Hotelvillen fahren kann. Auch das Schwimmbad ist sehr schön.

• Michaela Alter 46-50

„Schöner Aufenthalt”

Ein sehr ordentliches Hotel und eine schöne Hotelanlage. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind ruhig. Das Bad ist optimal. Sowohl für einen Kurztrip in die Stadt Dresden als auch als Businesshotel ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Wir waren...

• Gregor Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert, komme immer gerne wieder!”

TOP: Sauna- und Schwimmbereich mit Aufguss, hier könnten jedoch mal kleine Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Auch TOP: Frühstück mit allem was das Herz begehrt! Umfangreiche Müsliabteilung und viele Käse- und Wurstsorten!

• Martin Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service”

Der Wellnessbereich mit dem großen Hallenbad und dem umfangreichen Behandlungsangebot hat uns sehr überzeugt.

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul