Alle Bewertungen anzeigen
Loreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So führt man ein Hotel in die Insolvenz
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, jedoch mangelt es an der Anzahl der Angestellten. So gibt es lediglich 3 Angestellte für den Kosmetikbereich, was ja grundsätzlich schon viel zu gering ist für die Anzahl der Gäste und als "Wellnesshotel". Durch eine Krankmeldung gab es überhaupt keine Möglichkeit einer Behandlung. Was echt ärgerlich ist, da ich meiner Mutter ein Wellneswochenende mit ihren Töchtern geschenkt hatte, was Sie sich schon lange gewünscht hatte. Doch nun saßen wir in einem Wellnesshotel ohne Wellness. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten einen tollen Ausblick. Nur war es schon etwas abgweohnt und in der Dusche gab es neben der neuen Brause, welche in Schulterhöhe hang, eine alte unbenutze und extrem verkalkte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, aber teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Schwimmbad bis 21 Uhr Eine Sauna bis 20 Uhr Ein Spielzimmer für Kinder bis 19 Uhr (Nur über Tiefgarage erreichbar) Wenn möglich Maniküre, Fuspflege


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offene Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul