Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Super Team, gutes Hotel, aber ungenügende Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Angenehmes Hotel mit fantastischem Personal. Die Zimmer haben leider kein 5* Niveau. Der Strand ist, wie oft in Tunesien, sehr angenehm, breit und schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer entsprach ganz und gar nicht 5 Sternen. Ob das nun ein renoviertes oder eines der noch nicht renovierten war, der Standard war nicht gegeben. Da wir 6 Freundinnen mit je Einzelzimmern waren, habe ich einen guten Vergleich. Es fehlten die angesagten Bademäntel, bei dreien von uns gab es gar keinen Fön im Zimmer, es fehlten die Kofferbank, es fehlte die Lampe am Schreibtisch, die Steckdosen funktionierten nur zumTeil, es gab zwar ein Bügelbrett, aber gar kein Bügeleisen. Ganz schlimm aber waren die versifften Bodenbeläge in allen Zimmern und die Möbel, die Blutspuren aufwiesen. Meine Duschtüre war am Ankunftstag unter der Regendusche eingeklemmt. Der Safe wurde, nachdem ich schon direkt nach der Ankunft reklamierte, erst am zweiten Tag repariert. Dass in zwei Zimmern Kakerlaken waren, ist vielleicht auch dem Land geschuldet. Da will ich jetzt nicht kleinkariert sein. Allerdings waren wir mit den Betten zufrieden. Die Reinigung war zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist wirklich nur zu empfehlen. Jeden Tag ein anderes Highlight und alles gut und schmackhaft. Wir haben alle zu viel gegessen. Danke für den super guten warmen Schokoladenkuchen. Ungenügend waren nur die schlecht gespülten Gläser im Aussenbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die Rezeption waren alle Angestellten des Hotels mehr wie zuvorkommend. Es kann nicht angehen, dass wir ankommen und dann erst mal nachgefragt wird, ob wir denn tatsächlich alle ein eigenes Zimmer wollen. Wir haben das gebucht und bezahlt, also wollen wir das. Es schien, als fingen sie erst nach unserem Eintreffen damit an uns unterzubringen. In anderen Häusern ist man da sehr viel vorbereiteter und man bekommt sofort den Schlüssel. Anders die anderen Mitarbeiter. Selten haben wir so engagierte Menschen getroffen, die uns alle den Aufenthalt so angenehm wie möglich machte. Insbesondere nach dem Unfall einer meiner Freundinnen. Alle, alle, alle boten umfangreiche Hilfe an beim Schieben des Rollstuhls oder anderen Notwendigkeiten. Und Danke an Ali, der uns immer einen schönen Tisch herrichtete und uns zusammen mit seinen Kollegen vortrefflich bediente.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besticht mit einem sehr schönen Strand. Die Umgebung haben wir nicht erkundet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Der Strand ist sehr gepflegt. Auch hier das Personal einsame Spitze.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und besonders unser freundliches Personal, das gute Essen und den schönen Strand hervorzuheben. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit und Ausstattung sehr ernst und werden daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Gästen künftig einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für ein Erlebnis, das Ihren Erwartungen voll entspricht. Mit freundlichen Grüßen,