Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Schönes Hotel - aber keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meiner Lebenspartnerin (47 und 55 Jahre alt) für eine Woche in diesem an und für sich schönen Hotel. Um die 5 Sterne zu rechtfertigen, braucht es der dringenden Generalüberholung. Wir übernachteten in einer mini - suite, wobei das Jacuzzi-Bad nicht funktionierte (Stöpsel passte nicht, Achselzucken an der Rezeption, keine Hilfe zu erwarten - Während des Ramadans's wollten sie während gewissen Zeiten kein Geld wechseln, weil "man ja gerade beim essen war" und nicht gestört werden wollte) Dies war ganz schwach und würde in 5-Sterne Häusern in Europa zu grösseren Problemen führen. Der Swimming-Pool ist aber 5-Sterne-Klasse und immer seh sauber. Das Essen in den Restaurant's (Rest. Zafferano z.B) vorzüglich. Das Morgenbuffet ist eher langweilig, jedoch eine grosse Auswahl an verschiedenen Broten und Säften. Der Strandabschnitt war in diesem Monat richtig hässlich. Ueberall Seegras und Abfall, welcher nicht weggeräumt wurde. Wohlverstanden: Das Hotel hat einen eigenen Privatstrand Die Serviceleistung am Poll (insbesondere Khaled) des freundlichen Personals war vorzüglich. Falls Sie Unterhaltung und "Ramba Zamba" erwarten, sind Sie am falschen Ort. Hier läuft gar nichts. Dafür ist der Erholungswert sehr hoch


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:2