Alle Bewertungen anzeigen
Natalie Monika Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+Eingangsbereich sehr pompös -Bereiche wie der indoor pool mit Umkleide + die Bäder sollten dringend renoviert werden -zu 90% belegt mit Franzosen, daher kaum Englisch sprechendes Personal zu einem 5 Sterne hotel gehört eben mehr als nur ein pompöser Eingangsbereich, zum Vergleich sollten sich die Betreiber mal ein Hotel dieser Kategorie in Asien anschauen


Zimmer
  • Gut
  • +groß und stilvoll eingerichtet, sehr sauber -Bad und Toilette renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -Tische im Restaurant nicht vollständig eingedeckt -Kleiderordnung wird nicht durchgesetzt +Auswahl an Speisen vollkommen ausreichend, für jeden etwas dabei +tolles einheimisches Restaurant


    Service
  • Schlecht
  • -Servicepersonal ist nur bei Gabe von Trinkgeld freundlich -Personal spricht extrem schlecht englisch( internationales Hotel?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • +sehr schöner Strand, wird täglich gesäubert +sehr ruhige Lage +sehr zentral zur Hauptsadt u. Flughafen glegen -links u. rechts des Hotels gehen Abflüsse ins Meer, die manchmal nach Kloake riechen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -outdoor pool im November nicht beheizt (19Grad) nicht einmal der kinderpool -die Liegen am Strand sind schmuddelig" -keinerlei Sportaktivitäten, Katamaran nicht aufgeriggt, Segel u. Rigg liegen unordentlich in einer Ecke -Unterhaltung im november gleich null +großes Fitness Studie mit guten Geräten -indoor pool dringend renovierungsbedürftig, überall blättert die Farbe ab und es riecht muffig, die Umkleide ist ekelhaft, es riecht nach Urin und überall sind Haare von anderen gästen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie Monika Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:3