- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen, um das neue Radisson Blu in St. Gallen zu besuchen. Schon bereits bei der Anfahrt war der Eingangsbereich voller Autos zuparkiert, sodass wir als allererstes die Tiefgarage suchen mussten und perplex waren, auf welcher Etage Hotelgäste parkieren dürfen. Naja, wir haben einfach "irgendwo" parkiert. Anschliessen kam man mit dem Lift in den Eingangsbereich des Casino's. Nicht ganz einfach und klar markiert, wo man als Hotelgast hin muss... Beim Check-In hatten wir einen offensichtlichen Lernender. Uns wurde der Meldeschein gegeben und die Schlüsselkarte, doch wohin wir mussten, wussten wir selbst nicht... Das Zimmer war gut, aber eher 3* würdig. W-Lan gibt es lediglich in der Lobby, im Zimmer hat man ein Lan-Kabel, welches inkl. ist, doch in der heutigen Zeit wäre W-Lan im ganzen Hotel wohl eher angebracht. Beim Abendessen, was mehr ganz durchgekocht war als sonst etwas, haben wir mehr von den Problemen der Mitarbeiter mitbekommen, als sonst etwas. Und nicht nur beim Abendessen, sondern auch bei der Bar haben wir Gespräche unter Mitarbeiter so gut gehört, dass wir diese Probleme wirklich nicht hören wollten. Sehr unangenehm... Das Casino war gut, doch leider das Ambiente eher billiges Publikum (Jeans und T-Shirt & Co.) wennn man es mit dem in Pfäffikon SZ oder Baden AG vergleicht wo eine Kleiderregelung besteht.. Das Frühstück war leider auch eher eine Enttäuschung. Die Mitarbeiter sprechen alle nur Deutsch, sodass sich der Gast mit der Sprache anpassen muss und nicht umgekehrt, die Mitarbeiter haben es nicht einmal versucht. Das Essen wurde auch nicht aufgefüllt und wenn man einem Mitarbeiter den Unterschied zwischen einem hartgekochtes Ei und einem 4-Minuten-Ei erklären muss, finde ich das leider nicht 4* würdig... Das Hotel war wirklich eine Enttäuschung, da wir uns sehr darauf gefreut haben. Besserer Service und eine modernere Einrichtung wäre wohl eher der passende "Radisson Blu-Stil".
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |