Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • StadtSchlechter Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen, um das neue Radisson Blu in St. Gallen zu besuchen. Schon bereits bei der Anfahrt war der Eingangsbereich voller Autos zuparkiert, sodass wir als allererstes die Tiefgarage suchen mussten und perplex waren, auf welcher Etage Hotelgäste parkieren dürfen. Naja, wir haben einfach "irgendwo" parkiert. Anschliessen kam man mit dem Lift in den Eingangsbereich des Casino's. Nicht ganz einfach und klar markiert, wo man als Hotelgast hin muss... Beim Check-In hatten wir einen offensichtlichen Lernender. Uns wurde der Meldeschein gegeben und die Schlüsselkarte, doch wohin wir mussten, wussten wir selbst nicht... Das Zimmer war gut, aber eher 3* würdig. W-Lan gibt es lediglich in der Lobby, im Zimmer hat man ein Lan-Kabel, welches inkl. ist, doch in der heutigen Zeit wäre W-Lan im ganzen Hotel wohl eher angebracht. Beim Abendessen, was mehr ganz durchgekocht war als sonst etwas, haben wir mehr von den Problemen der Mitarbeiter mitbekommen, als sonst etwas. Und nicht nur beim Abendessen, sondern auch bei der Bar haben wir Gespräche unter Mitarbeiter so gut gehört, dass wir diese Probleme wirklich nicht hören wollten. Sehr unangenehm... Das Casino war gut, doch leider das Ambiente eher billiges Publikum (Jeans und T-Shirt & Co.) wennn man es mit dem in Pfäffikon SZ oder Baden AG vergleicht wo eine Kleiderregelung besteht.. Das Frühstück war leider auch eher eine Enttäuschung. Die Mitarbeiter sprechen alle nur Deutsch, sodass sich der Gast mit der Sprache anpassen muss und nicht umgekehrt, die Mitarbeiter haben es nicht einmal versucht. Das Essen wurde auch nicht aufgefüllt und wenn man einem Mitarbeiter den Unterschied zwischen einem hartgekochtes Ei und einem 4-Minuten-Ei erklären muss, finde ich das leider nicht 4* würdig... Das Hotel war wirklich eine Enttäuschung, da wir uns sehr darauf gefreut haben. Besserer Service und eine modernere Einrichtung wäre wohl eher der passende "Radisson Blu-Stil".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:28