Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für die Durchreise”

    Standard-Radisson-Hotel ohne viel Besonderes, Frühstück wie überall dort sehr gut, Personal sehr nett. Zimmer wie neu und geleckt. Gute Wahl für die Durchreise durch gute Anbindung an die Autobahn.


  • Andrea Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „War Nett, mehr nicht. Nicht noch einmal. ”

    Das Hotel ist ziemlich abgewohnt. Die Matratzen wirklich extrem weich, an Schlaf kaum zu denken. Sauberkeit na ja..! Es ginge besser.Personal sehr sehr freundlich. Das Früstucksbuffet,am Sonntag kein Zopf, kaum fertig gebackene Gipfeli(halb roh), wine Sorte Käse, die Rühreier schwammen in viel Flüssigkeit....


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr freundliches und hilfsbereites Personal”

    Wir haben das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Das Zimmer war modern, sehr schön und überaus sauber.


  • Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Stadthotel mit viel Comfort”

    Ein wirklich schönes Stadthotel, in einer perfekten Lage, um sich die wunderschöne Stagt St. Gallen anzusehen.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut - aber teuer”

    Highlight war das Restaurant mit vorzüglicher Qualität. Allerdings zu den wirklich hohen Schweizer Preisen.


  • Nenad Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel zentral gelegen”

    Das Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind gross und sehr gut eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist o.k. für diese Kategorie, nur der Parkplatz ist relative teuer. Würde wieder dort absteigen


  • Nicole Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Sehr schönes Hotel, sehr sauber, große Zimmer, die sehr ruhig sind. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Worüber ich mich sehr gefreut habe, war die Nikolausüberraschung vor der Zimmertüre. Tolle Idee! Frühstück leider sehr teuer, aber ganz o.k. Allerdings habe ich ein paar (zumindest in Deutschland...


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Business Hotel”

    Gutes Business Hotel, sauber, modern, gutes Frühstück/Restaurant, Zimmer sauber, Personal freundlich, gut gelegen


  • Sarah Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut”

    freundliches team. gutes essen. schön un einfaches fruschtuck. saubere zimmern. ich werde dieses hotel weiter empfehlen. mann kann aber die Fenster nicht so richtig offnen.


  • Beate Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Sehr freundliches, äußerst bemühtes Personal, schöne renovierte Zimmer mit bequemem Bett, sehr gutes Frühstücksbüffet , das keine Wünsche offen lässt. das Hotel liegt mitten in der Stadt, trotzdem ist es nachts ruhig zum Schlafen. man kann sehr gut die Stadt zu Fuß erkunden und das Auto in der Hoteltiefgarage...